1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arte, 30. Juli 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Damit es auch alle mitbekommen, die nicht an Premiere Star interessiert sind, mache ich noch mal einen neuen Thread auf.

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_30072007_rtl.jsp
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    unnötig.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Der einzige vernünftige ist rtl crime und deswegen werde ich mir sicherlich keine 2 Pakete abbonieren.
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Zudem soll auch die achte BigBrother Staffel im Januar beginnen. Da "freue" ich mich schon wieder auf den Pixelmatsch im Themapaket :eek:

    Aber das ist ein anderes Thema :winken:
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Ähhmmmm, das ist allerdings aber ein interessantes Thema für die die Thema abonniert haben, sofern die bestehenden Kapaziäten von RTL nciht genutzt werden und diese Sender ein zweites Mal auf dem Premiere Transponder aufgeschaltet werden. Denn schon heute ist die Bildqualität der einzelnen Themasender mehr als bescheiden.
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Vorallem Animal Planet sieht schlimm aus. Ich hoffe, dass Premiere daran irgendwann mal was ändert...
     
  7. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Traunstein
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Zitat aus: http://info.premiere.de/inhalt/de/me...072007_rtl.jsp

    Im Ausbaugebiet von Kabel Deutschland werden die beiden Sender RTL Crime und Passion nur von Premiere angeboten.

    Wenn das wirklich nur im Ausbaugebiet eingespeist wäre würde dass ja bedeuten das Premiere einen zusätzlichen Transponder bekäme.
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Nein, mit Ausbaugebiet ist wohl eher Versorgungsgebiet gemeint. ;)
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Interessante These. Mit UM wurde ja auch gerade ein neuer Vertrag abgeschlossen. Weiß jemand, in welchem Umfang, d.h. ob die Transponderzahl auf 5 + HD festgelegt ist?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: RTL Crime ab Oktober und Passion ab Januar bei PREMIERE THEMA

    Ausbau gebiet hört sich für mich eher nach einem Neuen Transponder an. v.a. kommt Passion ja erst später.

    Im Premiere Muxx hat es ja immer noch die 2 Platzhalter.
     

Diese Seite empfehlen