1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von columbo, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

Unsinn, es wird keine Werbeunterbrechungen geben.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Sollte es Unterbrecherwerbungen geben dann werde ich Premiere Fristlos Kündigen und sofort die Zahlung einstellen. Denn Premiere garantiert mir keine Unterbrecherwerbung. Und RTL Crime ist immerhin Bestandteil von Premiere Thema.

Wenn es zur einer solchen Handlung kommen sollte dann kann ich nur jeden raten einen Aufstand zu machen das in Unterföhring die Lichter ausgehen. Denn damit hätten sie dann alle guten vorsätze des Pay Tv´s weggeworfen.

Und kommt mir nicht mit Premiere kann da nichts für. Zumindest den Sender RTL Crime können sie dann aus dem Thema Paket befördern.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Traumhaft. :love: Hoffentlich zieht Premiere bald nach.

Ich wette, das nicht einmal 0.1% der Abonnenten dadurch kündigen!

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, Pech! Sonderkündigung abgelehnt.

RTL Crime ist Drittanbieter. Premiere kann da bekanntlich nichts machen. Höhere Gewalt.

5. doku

doku Guest

Also wenn Unterbrecherwerbung kommt, dann war das mein letztes Abo. Sonderkündigen, werde ich zwar nicht, aber verlängern dann auch nicht. Außerdem passt mir die schlechte Bildqualität, wegen mangelnder Bitrate, schon lange nicht mehr. Schaun mer mal.

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es wird keine Unterbrecherwerbung auf RTL Crime geben. Das steht doch ganz klar im Artikel von DWDL drin!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! :winken:

Und Unterbrecherwerbung wird es im deutschen PAY TV nie geben, denn das wär der Tod des deutschen PAY TV. Was in England geht, wird hier in Deutschland nie funktionieren. Dafür hat das PAY TV hierzulande einen zu schweren Stand!

Also keine Panik und Artikel richtig lesen und verstehen und dann kann man seinen Senf zu abgeben!!:D

Liebe Grüße
    fernsehfan

7. doku

doku Guest

Aha, Du scheinst sehr klug zu sein. :) ...was sagst Du zu der unterirdischen Bitrate vieler Sender im P-Bouquet? ...insbesondere die Sportübertragungen verursachen Augenkrebs, in letzter Zeit...

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das die Bildqualität über Satellit, ich denke das du das meinst, bei Premiere schlecht ist, kann ich ganz ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich über Kabel empfange.

Und da ist das Bild bei UM in letzter Zeit nicht so gut, da ständig Bildaussetzer. Und da ich auch nur Premiere Blockbuster habe, weiß ich nicht, wie die Qualität bei den Themensendern ist.

Man hört aber das es ziemlich schlecht sein soll und das finde ich natürlich eine Unverschämheit. Schließlich bezahlen wir ja auch dafür und das auch nicht zu knapp. Wer viel zahlt kann auch gute Qualität verlangen. In der Theorie, in der Praxis sieht es natürlich wieder anderes aus.

Aber bei Premiere wundert mich in letzter Zeit gar nichts mehr.

Was heißt klug? Habe mein Wissen auch nur aus Fachzeitschriften und diesem Forum hier zu verdanken. :winken: :love:

Und natürlich betrachte ich das Thema Digitalfernsehen als Hobby. Mir macht es einfach Spaß hier im Forum zu schreiben und vielleicht anderen zu helfen, die neu in dieser Großen digitalen Medienwelt sind!

Liebe Grüße
    fernsehfan

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ach so, hatte ich vergessen. Da du die Sportübertragungen bei Premiere ansprichst, so kann ich sagen, das ich das Freitagsspiel der Bundesliga bei UM sehen kann und da ist das Bild wirklich super. Gestochen scharf finde ich.

Wie es über Sat oder bei anderen Anbietern aussieht weiß ich natürlich nicht. Auch die anderen Sportübertragungen außer Fußball, kann ich leider auch nichts zu sagen, wie gesagt, habe ich nur Blockbuster!

Liebe Grüße
    fernsehfan

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich tippe auf 15 % aller Thema-Kunden.

Aber nur bei richtiger Unterbrecher-Werbung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.