1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von columbo, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Nee, meinte Living...;)
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Ok ;) Das ist nichteinmal in meiner Programmliste ^^. Obwohl ich Star noch Kostenlos schauen könnte ^^.
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Ich hab bald kein Premiere mehr, daher reg ich mich darübe rauch nicht mehr auf :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    RTL Crime ist schon ziemlicher Schrott. Bis auf CSI und Hustle kommt doch nur Trash. Und die beiden besten Programm will man nun auch noch mit UWerbung versauen. Da fragt man sich was dann bei RTL Crime noch "Pay-TV" ist? :eek:
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    bis auf hustle hab ich da noch nie was geguckt...läuft ja nur mist.
    dann werd ich das in zukunft also auch lassen....
    wenn die glauben das UWB was im pay-tv verloren hat dann ohne mich.
     
  6. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Ich denke, dass da SatunKabel nur etwas in den falschen Rachen bekommen hat. Ich denke und hoffe ja mal nicht, dass es wirklich zu einer unterbrecherwerbung bei diesen Sendungen kommt.

    P.S.

    In dem S+K Artikel steht auch das dies der erste RTL Crime Werbekunde währe, das stimmt auch nicht, die hattten auch schon andere. Ich denke eher das es sich bei dem neuen "Partner" um den neuen Presenter handelt.
     
  7. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Sollte das tatsächlich geplant sein (gibt es hierzu auch weitere Quellen?) ist das in der Tat eine ziemliche Frechheit - ich schaue überhaupt kein FreeTV, eben weil ich keine Werbeunterbrechungen sehen mag (und natürlich auch wegen der besseren Programmauswahl) habe ich überhaupt erst PayTV abonniert. Und ich denke so geht es nicht nur mir.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    sollte unterbrecherwerbung bei rtl crime wirklich kommen sollte man eine mailaktion an premiere starten bezüglich des mehrwerts dieses sender und so druck via premiere auf rtl machen.
     
  9. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Laut DWDL ist die Werbung zwischne den Sendungen geschaltet.

    Also keine Aufregung....

    Gruß
    Witsch
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    okay...das ist dann natürlich was anderes. sowas kann man durchgehn lassen. das war schon immer so. ausserdem muss man ja bedenken, daß KD HOME und ähnliche pay-tv-angebote ja billig-pay-tv sind, und da fällt für die einzelnen sender ja kaum was ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.