1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von columbo, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Jetzt geht es also auch im Pay-TV los. Laut Sat+Kabel werden die Sendungen CSI, CSI:Miami und Hustle künftig mit Werbung (vorerst nur ca. 20 Sekunden) unterbrochen.
    Naja, war ja auch bei einem RTL-Sender nicht anders zu erwarten.
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Oh, da wird es noch sehr viel Ärger geben, immerhin bezahlt man ja diese Sender wenn man Premiere bzw. Arena TV hat:mad:.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    oha...das ist ein schock...normalerweise ist es in D gang und gäbe im PAY-TV werbung nur ZWISCHEN den sendungen zu zeigen !
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Das will RTL nun ändern und weitere Sender werden sicher Folgen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Und in der aktuellen TV-Digital gibt der RTL Spartenkanal Chef noch zum Besten das RTL Crime "die Kür" ist neben der Marktführerschaft des RTL Free TV. :D

    Übrigens steht im Artikel der TV-D auch nur das:

    ".... Krimiserien von Magnum bis Doppelter Einsatz sind ohne Werbeunterbrechung zu sehen .. "

    Die Frage ist doch ob CSI und Hustle in diesem Spektrum dieser "Krimiserien" liegen die ohne Werbeunterbrechung laufen? :D :D
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Jain, bei Pay-TV-Sportsendern ist Werbung in den Übertragungen auch üblich, wenn der Ursprungssender in die Werbung geht. Ist in meinen Augen aber noch eine andere Geschichte.

    Die RTL-Sender habe ich als KDH-Kunde zwar nicht, dafür aber die Pro7Sat.1 Sender. Dazu kann ich sagen, dass ich z.B. Sat.1-Comedy deshalb schaue, weil dort Serien gerade ohne Werbeunterbrechung laufen! Es macht ja gerade den Mehrwert aus, z.B. mal schnell eine Simpson-Folge zu sehen, ohne durch Werbung aufgehalten zu werden. Werbung ist nunmal in erster Linie ein Zeitdieb!

    Dass nun RTL mit Unterbrecherwerbung anfängt, obwohl sich deren Pay-TV-Angebot noch überhaupt nicht etabliert hat, halte ich für - äh - sagen wir mal undurchdacht.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Wie? Bei Living gibt's das schon?
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Wer schaut denn diesen RTL-Schrott regelmäßig?
     
  9. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    DE
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Wer da noch Geld für ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. :p
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: RTL Crime ab November mit Unterbrecher-Werbung

    Welchen ? RTL Crime würde ich sofort schauen, wenn die Auflösung nur annähernd "LCD Fernseher" Akzeptabel wäre. Aber bei der besch...eidenen Auflösung und Bitrate lohnt es sich nichteinmal CSI + Ableger (zur Zeit noch) ohne Werbeunterbrechung zu schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen