1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Genau so wie Premiere, äh ich meine Brummiere...:eek:
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Das ist wirklich irre:eek: :eek: ;)
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Das ist schön für Dich :winken:

    Jedem das seine
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    ... und was mag er?

    abgesehen davon: was hat das mit mögen zu tun, nur weil auf Sender x Sendung y läuft, die ich gut finde.
    Das ist mir doch egal, was für ein Sender das ist. Mich interessiert die Sendung nicht der Sender.

    Persönlich interessiert mich RTL genauso viel wie ARD, MGM oder sonstwas.
    Ist doch kein persönliches Verhältnis...
     
  5. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Also ich finds auch nen Witz, dass die Top aktuellen Sachen (aktuelle CSI Staffeln, House, Prison Break) nur exclusiv im FreeTV werbeverseucht laufen während auf den Pay-Sendern nur veraltete Sachen kommen.

    In GB z.B. laufen die aktuellen Sendungen z.B. meist erst auf Sky One (Pay) und erst später im FreeTV.

    In Deutschland hingegen, bietet das schei. FreeTV den Rechteinhabern soviel (Geld), dass PW nicht mithalten kann und die bringen das zeug dann exclusiv nur mit Werbung auf ihren Free Kanälen, denn die machen sich scheinbar in die Hosen, dass wenn Prision Break auch auf RTL Crime kommen würde dass dann die Einschaltquoten auf dem FreeTV Kanal dermasen runtergehen, dass ihnen zu viele Werbekunden abspringen.

    Eigentlich sollten Top-Serien erst auf RTL Crime und dann später (wegen mir auch zeitgleich) auf dem Free Kanal mit Werbung laufen.

    Auserdem könnte man auf den Pay Kanälen O-Ton als Option anbieten, gäbe ja wegen der Verschlüsselung dann keine Lizenzprobleme, denn ich schaue CSI z.B. seit Wochen nur noch im O-Ton auf Five (mit Werbung) weil ich auf die dt. synchro Schei.e keinen Bock mehr hab.

    Aber das wird hier in Dt. wohl wieder nichts!

    mfg

    karlmueller
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Also Radio 21 aus NDS dürfte auch zu RTL gehören, ist aber in meinen Augen angenehm zu hören. Ich werde "The Grid" und "Hustle" auf jeden Fall eine Chance geben. Ist doch egal, dass beide auf RTL Crime laufen. Ich schaue immer noch Sendungen und nicht Sender.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Könnte man, aber das tun selbst Sender nicht die keine Lizenzware zeigen. Warum? Darüber kann man nur spekulieren. Angst vor dem Einbruch der DVD-Verkäufe? Unwahrscheinlich.