1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2007.

  1. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Welch differenziertes Weltbild ...

    Angesichts des Smilies gehe ich aber davon aus dass es sich bei deinem Posting um Ironie handelt :D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Ab Montag werden die Abonnentenzahlen des Themapakets enorm wachsen!
     
  3. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Aber nur zwischen den Sendungen und nicht länger als 2 Minuten!Das finde ich persönlich nicht so Tragisch!Ist bei Sat1 Comedy und Co ja auch so!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Sollte das nicht korrekterweise "Du widersprichst dir" heißen?

    Ich bedauere es, dass wegen RTL Crime 14 Audiokanäle wegfallen. Wäre sich RTL doch nur mit Kabel Deutschland einig geworden.... Dann hätte man Crime und Passion für Sat-Kunden in Star packen können und hätte dafür nicht mal zusätzliche Kapazitäten gebraucht.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Irgendwie lässt sich Premiere von KD scheinbar immer für solche Sachen Mißbrauchen. Bei Arene war das ja auch so. KD konnte sich mit Arena nicht einigen und dann bot Premiere über seine Transponder die Bundesliga an. Bei Crime und dann auch bei Passion läuft das ja genauso.
    KD sollte doch eher beim PPV mit Premiere kooperieren und sein Select Kino einstellen.
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Dann seh dir mal an , von wann die Ausstrahlungen sind. Das ist Konservenware von vor 3 - 4 Jahren.
    Was soll der Quatsch....
    Von C.S.I. Las Vegas läuft die 2. !! Staffel ...:rolleyes: Folge "Katz und Maus"
    Wo sind wir gerade in unserem Sonnensystem : Genau - in der 7. Staffel :winken: .....also ohne Worte.
    Oder Balko, Sk-Babies, .......:(
    Von Medical Detectives laufen auch alle Folgen , die bis zum Jahre 2006 bei Vox über 3 Jahre liefen.......und das jeden Tag .

    Das ist genauso ein Abklatsch wie Sat1Comedy - Aber mit den blöden Deutschen kann manns ja machen.

    Ich frage mal ganz ernsthaft :

    Wer sieht sich denn bitte heute noch eine Harald Schmidt-Show auf SAT1 Comedy aus dem Jahre 20xx an, die zu der heutigen Zeit überhaupt keinen Politischen, oder zeitgemäßen Bezug mehr hat, und bezahlt dafür noch freiwillig PayTV Gebühren ?
    Wenn es mal kommen würde, wäre das Ganze novh zu ertragen, aber 4x am Tag ,:rolleyes: :(

    Welchen man von den 3 Pays am ehesten verkraften kann, ist Kabel1 Classics , der bringt wenigstens noch gute ältere Filme.;)



    gruß spaceman
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema


    Auf RTL Crime wird es keine Werbeunterbrechungen geben!
     
  8. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Schön,aber Gammelware bleibt Gammelware,hier wird versucht aus total veralteten Zeug noch Kapital zu schlagen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    werde weiter bei Bedarf auf den Arena Kanal zurückgreifen. Da hat man wenigstens volle Auflösung.
     
  10. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    rtl radio ist doch absolut i.O., abwechslungsreiche Musik, wenig Werbung, kaum gequassel.

    HR2 z.B. dagegen: viel gequassel, mehr werbung (!) und immer die gleiche Musik (die haben nur eine Doppel-CD).

    Und warum sollte man eine gute Serie wie Samantha Ryan nicht gucken? nur wegen eines Logos in der Ecke? Du hast echt ein Problem...