1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Seidi, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    ... meine premierezertifiziert Humax PR-Fox C hat den "Big Brother"-Platzhalter gelöscht. Betacrypt-Receiver wie z.B. auch die dBox reagieren auf gelöschte Programme etwas träger. Natürlich löschen auch nicht zertifizierte Receiver nicht mehr vorhandene Programme aus der Programmliste ...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    ... da RTL CRIME Bestandteil des Thema-Paketes ist, wird RTL CRIME automatisch in jedem Kabelnetz in dem Premiere verbreitet wird verfügbar sein. Damit wird RTL CRIME auch im Kabelnetz der KDG verfügbar sein. Würde RTL CRIME Bestandteil des Star-Paketes, wäre das Programm weiterhin nicht im Kabelnetz der KDG verfügbar ...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Ok, in Sachen Bildqualität bin ich voll bei Dir! :winken:

    Premiere sollte endlich mal einen 6. Transponder wieder zukaufen!
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Ja und diese Schnarchnasen der KDG hatten 3 Monate Zeit die RTL-Pays mit in ihr eigenes "KD Home/Free" Paket zu integrieren. , aber lassens sich von Premiere vor der Nase wgschnappen.:mad:

    Diese Heinis haben dann lieber 4 !! Testbilder am Laufen.....das erste übrigens schon seit über 2 Monaten.:eek:

    Da Premiere es ja geschafft hat, sich mit RTL zu einigen, würd mich ja mal interessieren, welches Angebot von der KDG ausgeschlagen wurde.......:rolleyes:

    Unfähigkeit die zum Himmel schreit.......

    gruß spaceman
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Ja, sorry gelobe besserung ;) Habe entsprechenden Thread schon gefunden.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Kann mir egal sein, ich hab ja beides! :D

    KD Home könnte jetzt mal mit MTV Base, MTV Music und Animax angereichert werden. ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Da werde ich mich auch nicht wundern, wen in den Nächsten Monaten auch Sat1 Comedy und Kabel 1 Classics bestand Teil von Premiere Thema werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.