1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Seidi, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    Anzeige
    Schaltet man auf Kanal 911 und öffnet die Programminfo findet man folgenden Text:"RTL Crime - neu ab 1.10.) Weiss jemand etwas darüber?
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Bitte die Suchfunktion dieses Boards benutzen! ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Der Sender kommt nicht über Premiere sondern über Premiere Star. Das dürfte aber nicht im Kabel sein. (Ist wahrscheinlich nur ein "Geist")

    Gruß Gorcon
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Informier dich mal richtig, Gorcon. Sollte man doch gerade von dir als Moderator erwarten können, dass du weißt wovon du sprichst.:rolleyes:

    RTL Crime wird Teil von Premiere Thema sein. Und zwar ab Oktober. Passion folgt im Januar. RTL Living wirds vorerst nicht im KDG-Kabel geben. Sieht zumindest nicht danach aus.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Ist ja gut. Habe bis jetzt immer nur gelesen das der Sender auf Star kommen soll. (leider ist dem nicht so)

    Dann kann man ja in Zukunft P-Thema ganz vergessen.

    Warum zum teufel schalten die den Sender nicht auf Premiere Star auf. Bei Premiere ist doch jetzt schon viel zu viel drinn.


    Gruß Gorcon
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    RTL Crime ist doch nicht sooo schlecht. Kommt CSI und ohne Unterbrecherwerbung. Nur weil das RTL Logo drin ist muss er ja nicht perse schlecht sein. Ich find es nicht schlecht das ich ihn gratis bei Thema bekomme. Einen geschenktem Gaul guck ich nicht ins Maul. ;)
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Meistens ist es aber so :D
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Tja ,im EPG - der für RTL Crime schon tadellos funktioniert - steht sogar drin, daß ab 01.10.07 über "Premiere Thema" im selbigen Paket solche tollen Sachen wie "Der Clown" , "C.S.I.-Miami" und "Alarm für Cobra 11" auf Sendung gehen.

    Trotz Aufschaltung von 1-2-3-.tv und RTL Crime sind immernoch diese drei Platzhalter " - " aktiv. Da wird wieder mal bei Premiere gequetscht, dass es eine Zumutung ist. :rolleyes:

    gruß spaceman
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL Crime ab 1.10.07 über Premiere

    Es geht mir nicht darum ob der Sender gut oder schlecht ist, sondern um die übrigen Sender die dann automatisch schlechter werden. Da müssten von Rechts wegen mindestens 10 Sender ersatzlos gestrichen werden, aber nein, man packt noch mehr drauf.:eek:

    Ob geschenkt oder nicht ist nicht die Frage es geht ja auf kosten die Bildqualität (u.a. auch der von Premiere Direkt oder auch Fußball.)

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen