1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime über Thema ab 1.10. auch einzeln buchbar

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von NURadio, 8. September 2007.

  1. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Falls noch nicht bekannt.

    Laut der aktuellen Kabel Deutschland Ausgabe der TV Digital soll RTL Crime über Premiere Thema auch einzeln für 3 EUR im Monat buchbar sein.

    Das war ja abzusehen. Den digitalen Kabelkunden, die bisher ohne Premiere sind, soll somit RTL-Crime auch zugänglich gemacht werden, ohne dass dabei das komplette Thema Paket mitgebucht werden muss.
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: RTL Crime über Thema ab 1.10. auch einzeln buchbar

    Du musst aber mindestens ein Standardpaket haben um einzelne Kanäle buchen zu können.
     
  3. hausmarke20

    hausmarke20 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    39
    AW: RTL Crime über Thema ab 1.10. auch einzeln buchbar

    wenn man premiere komplett hat...gibts das dann gratis dazu? oder nur extra?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL Crime über Thema ab 1.10. auch einzeln buchbar

    mal davon abgesehn, daß es KOMPLETT so in der form nicht mehr gibt, würde ich meinen JA, weil er ja in THEMA drin ist !
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: RTL Crime über Thema ab 1.10. auch einzeln buchbar

    Genau.

    Entweder man hat "Thema" abonniert oder "Thema" ist in einem Programmpaket enthalten.
     
  6. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: RTL Crime über Thema ab 1.10. auch einzeln buchbar

    also so wie es aus sieht verhandelt Kabel Deutschland immer noch mit RTL um die drei RTL Sender auszustrahlen .man kann sich auch tot verhandeln .hier der link http://www.heise.de/newsticker/meldung/96300
     
  7. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: RTL Crime über Thema ab 1.10. auch einzeln buchbar


    Wenn auf einigung bei Kabeldeutschland wartest wartest bis du hundert bist.;) ;)
     
  8. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    AW: RTL Crime über Thema ab 1.10. auch einzeln buchbar

    Recht es nicht, dass wir den RTL-Shop digital empfangen können? Obwohl Walter ja auch da kaum noch zu sehen ist. :D
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: RTL Crime über Thema ab 1.10. auch einzeln buchbar

    selbst wenn sie sich nicht einigen, der Sender ist keinen cent wert, nichts anderes als eine lahme RTL abspíelstation, der Sender ist wie die gesamte RTL Mülltonnensendergruppe, einfach nur das letzte.
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: RTL Crime über Thema ab 1.10. auch einzeln buchbar

    Der Sender ist keine 3 cent Wert und schon gar keine 3 Euro.
    Alles was auf den Sender läuft konnte man schon im RTL Hauptprogramm sehen.
     

Diese Seite empfehlen