1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Comedy Nacht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 26. November 2005.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL Comedy Nacht

    Dir offensichtlich.

    Beim privaten Free-TV ist es doch ganz einfach, sofern man zur Quotengruppe bis 49 Jahren gehört. Nicht einschalten! Und schwupp, weg ist der Müll ...
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Comedy Nacht

    keine Angst,ich gehöre bestimmt nicht zur Zielgruppe, hin und wieder quäle ich mich halt selbst mal gerne ( ist bei RTL & Co billiger als im Domina-Studio ):eek: :eek: :D
     
  3. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: RTL Comedy Nacht

    Frühr war RTL mein Freitags Sender, da kam mal Atze oder Ritas Welt oder das Amt, aber dann als z.B Bernds Hexe kam, gings rapide nach unten. Als ich zum erstenmal davon gehört habe ( also RTL Comedy Nacht) dachte ich das wäre das gleiche wie frühr, aber das ist nicht mein Ding. Da ist alles viel zu übertrieben dargestellt und ich musste wircklich kein mal lachen. Ich fand schon Freitagnachtnews nicht so doll ( obwohl ich es manchmal gesehen habe) aber das schießt wircklich den Vogel ab, aber naja wers mag.....
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Comedy Nacht


    Naja...zumindest das Studio ist dasselbe wie früher; auch wenn der Rest an das Original-Plagiat nicht mal ansatzweise herankommt!
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Comedy Nacht

    sind wie ehrlich , ist heutzutage auch verdammt schwer die Leute zum lachen zu bringen.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Comedy Nacht

    Nö, finde ich nicht! Wenn man's kann, ist das nicht schwer. In den sog. "Comedy-Shows" tummeln sich aber nun mal einfach zu viele Leute, die meinen witzig zu sein; es aber nicht sind!:winken:
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Comedy Nacht

    Ganz genau! :cool:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Comedy Nacht

    Ja, Atze und Ritas Welt waren wirklich gut, ebenso auch Hausmeister Krause auch wenn das bei der Konkurrenz Sat1 läuft. Immerhin kann man diese Comedyshows ja mittlerweile auf DVD leihen und/oder kaufen.
     
  9. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: RTL Comedy Nacht

    Ja aber ich sehe nicht so gerne Wiederholungen, aber klar kann man das machen. Ich sag euch mal wie mein Freitag nun aussieht.
    Also 1. Wer wird Millionär schalt ich nicht ein also bleibt erstmal nur Sat1. Da kommt genial daneben, das ist eigentlich recht unterhaltsam. So dann auf RTL schalten, da kommt Nikola, ne auch nicht das ware bleib ich bei Sat1, kommt: " Was guckst du" naja zwar besser als Nikola aber so richtig lustig ist es auch nicht. Dann kommt in RTL "Berndshexe" totaler Quark, schalt ich den Rechner an und Spiel was. Naja was noch manchmal so kommt ist eben " Hausmeister Krause" immer noch gut oder "Sechserpack" auch ganz ok.
    Naja bis jetzt sind die Freitage ehr so ollala. Ich kann mich noch an die besten Zeiten der Wochenshow erinnern, das war noch was. Manchmal wusste man frühr garnicht wo man hinschalten konnte, alles war gut aber zurzeit.....
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Comedy Nacht

    wochenshow kam aber samstags und du hast da eben den freitag beschrieben !