1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alphaking, 13. November 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

    Hi. :)

    Ihr wollt die Primaten retten? Warum, sind sie in Gefahr? L:D:L
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

    warum soll man diesen schrott retten?:eek: A B S C H A L T E N!:D
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

    U M F R A G E

    ich möchte gerne ( weil ich langeweile habe ) den 1267 thread zu diesem thema eröffnen. ich weiss nur noch nicht unter welcher überschrift. da schon fast alle passenden überschriften belegt sind, bitte ich um vorschläge , da ich unbedingt doppelte oder abgedroschene vermeiden will.

    danke im voraus.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

    Hi. :)

    Nimm doch einfach Deinen Nick als Überschrift. "heulnet" passt doch ganz gut. :cool:
     
  5. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

    @BarbarenDave: auf jeden Fall .... das waers doch! ;)



    :LOL:
     
  6. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

    Ich finde es gut, da kann meine Frau endlich keine GZSZ Serien und diversen anderen Schund sehen. :D Mir wäre es lieb wenn Pro7 und SAT1 auch gleich noch verschlüsselt würden, dann kann ich diese Sender auch nicht mehr Ausversehen sehen.

    RTL macht weiter so, ich finde die Verschlüsselung super. Ihr werdet feststellen, dass nur wenige Euer Programm vermissen.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

    Hi. :)

    Dem kann ich voll zustimmen! Wech mit dem Müll!
     
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

    uneingeschränkt recht von meiner seite. was mich allerdings unsicher macht, ist die aufgeregtheit der leutz. 99 % schreiben so wie du und doch wird hier in tausenden von postings auf das thema eingegangen. ich befürchte daher, dass es mit dem boykott nichts wird und der rattenfänger wieder konjunktur hat, indem doch alle wieder bei GZSZ vor der glotze sitzen ( und um 3,50 pro monat ärmer sind)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

    Ich schätze die Leute fürchten einfach das könnte doch klappen, und am Ende setzt sich das durch. Wenn genug Leute sich darauf einlassen, könnten sich andere Sender ermutigt fühlen dem Beispiel zu folgen, ganz schlimm wird es, wenn die Satellitenbetreiber dann auf die Idee kommen die unverschlüsselte Transpondermiete zu erhöhen, um einen Wechsel zu Entavio attraktiver zu machen.

    Ich habe meine Schüssel gerade um die Positionen 13°, 23,5° und 28,5° erweitert zur Not kann ich auf 19,2° auch ganz verzichten, sollten die ÖR sich einen anderen Platz suchen, rüste ich eben auf den um.

    Die ganze Aufregung hier würde ich unter der Überschrift "Wehret den Anfängen!" verstehen.

    Gruß
    emtewe
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL&CO. kostenpflichtig ab 2007

    Wenn du da mal nicht den kürzeren ziehst:D .

    bye Opa:winken: