1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL & Co.-Empfang bei Humax iPDR-9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Safarituennes, 2. Juli 2009.

  1. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL & Co.-Empfang bei Humax iPDR-9800C

    was ist das denn überhaupt für ein privater kabelanschluss? vielleicht stimmt auch damit etwas nicht?
    wir bei PC, TC und ich glaube auch MDCC haben ab und zu keinen empfang der privaten durch evetuelles "unwetter" :LOL:
    haben vielleicht auch andere in deinem haus/deiner straße die gleichen probleme?
     
  2. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL & Co.-Empfang bei Humax iPDR-9800C

    Melde Dich mal bei deinem Anbieter, so wie es aussieht liegt ein Fehler in der NIT vor, ist öffter bei den kleinen PKN,s
     
  3. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL & Co.-Empfang bei Humax iPDR-9800C

    Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe...:winken:
    War ein bisschen im Stress.

    Der Tipp von Ping0_11 hat leider auch nicht geklappt.

    Aber seitdem ich die Box noch zweimal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe, geht es...und das schon 2 Tage hintereinander. :cool:

    Mal gucken, ob das so bleibt.

    @renegate98: Ich bin leider der Einzige, der hier diesen Anschluss hat.
    Da die Programme aber in zwei anderen Räumen auf zwei anderen Boxen laufen, kann es daran ja eigentlich nicht liegen.

    @Mister Motek: Was ist ein "NIT"?

    Bin jetzt erstmal bis Sonntag nicht im Hause.
     
  4. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL & Co.-Empfang bei Humax iPDR-9800C

    stimmt - stand ja da.

    hast du vielleicht eine möglichkeit, den humax mal woanders zu testen?
     
  5. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL & Co.-Empfang bei Humax iPDR-9800C

    Ein knappes Jahr ist es gut gegangen...
    Jetzt sind die "RTL-Sender" alle wieder weg! :mad:
    Von heute auf morgen. "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet..." steht da jetzt.

    Manuelle Suche (mit den Daten aus unserer Technisat-Box im Wohnzimmer)
    hat nix ergeben. Er findet zwar die Sender, diese zeigen aber kein Bild.
    Das neueste Update (31.05.) ist auch drauf.

    Habe gerade meinen Thomson-Receiver angeschlossen und da laufen sie einwandfrei...:confused:
    Kann mir das mal einer erklären?
    Ich habe keine Lust, wieder alles auf die Werkeinstellung zurückzusetzen. :(
    (Sind dann eigentlich auch alle Aufnahmen weg?)

    Vielleicht hat doch noch einer eine Idee...?
     
  6. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL & Co.-Empfang bei Humax iPDR-9800C

    Hat wirklich keiner eine Idee?
    Oder ist der Humax einfach schlechter? (Zumindest beim Empfang...)