1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL & Co bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dyewitness, 7. Januar 2006.

1. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL & Co bei ISH

Ob da die Zielgruppe auch dafür wäre?

2. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nu ja dem kann ich zustimmen ..wer braucht das schon und verstopft in unserem Kabel nur Platz ;)
    Nur die englischsprachigen können drin bleiben,weil die sind soweit ganz okay :)

3. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Ich hoffe ja auch, dass nach den privaten TV-Sendern sich mal was in Richtung Digitalradio ändert. Sprich dass auch mal FFH, harmony, planet, sunshine oder gerade mich würde der Sender TOP40 interessieren, eingespeißt wird. Da haben wir Kabelkunden immer noch klar den nachteil.:mad:

4. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht zu vergessen ist aber, dass die fremdsprachigen Sender sich gut an ausländische Kunden verkaufen lassen. Und darauf wird ish nicht verzichten wollen.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Du tickst wohl nicht richtig ? Ich brauche solchen assozialen Schwachsinn nicht der bei den privaten läuft.

Gruss aus Neustadt

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@bibineustadt
    ... Du mußt doch nicht gleich durchdrehen. Ich habe die Tividi-International-Programme auch nicht abonniert, also könnten man von mir aus, die Programme durch andere ersetzen. Allerdings wird das nicht der Fall sein, weil es geschäftspolitisch schwachsinnig wäre. Außerdem würde die Wohnungswirtschaft davon auch nicht unbedingt begeistert sein -> Stichwort Schüsselverbot ;)

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Sorry,ich drehe doch garnicht. Wer sowas braucht,der soll sich drann aufgeilen. Ich brauche keine SUPER - NANNI,unendliche ASSI - TALKSHOWS, Richter Müller, Oberrichter Schulze, unendliche Handywerbung und und und.! Da geht mir echt das Messer in der Tasche auf. Von mir aus sollen die monatlich zur Kasse gebeten werden. Mit 19,95 € seit ihr dabei im Monat. Mal gucken wer für so solchen Schwachsinn auch noch Kohle auf den Tisch legt. Mir reicht's wenn die auf Channel 69 senden. Da komm ich wenigstens kaum vorbei.

Gruss aus Neustadt

8. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich denke mal zu diesem etwas übertriebenen Beitrag von bibi ist nichts mehr zu sagen.Abgesehen davon soll jeder selbst entscheiden was er schaut und dazu gehören bei den meisten im Forum auf keinen Fall die international Programme von ISH sondern eher RTL undP7S1.Dort versteht man (zumindest meistens) was die Leute von einem wollen und sprechen nicht spanisch oder russisch oder was auch immer.Abgesehen davon distanziere ich mich ausdrücklich von jeglicher Art von Talkshow:)
    Aber abgesehen davon gibt es auch einige schöne Sendungen auf Sat1 wie z.B. Clever oder am Wochenende auf RTL die Comedys :-D
    Wenn ich für die allerdings pro Monat Geld bezahlen sollte ,würde ich mir auch überlegen ob ich die noch weiter schaue.Aber wo beizeiten Werbung bei RTL läuft, kann ich in Zukunft ganz einfach mit nur einer Fernbedienung weiterschalten und diverse Spartenkanäle ansehen..
    Aber davon sollte es mehr zu diversen wissenschaftlichen Themen geben wie z.B Discovery Wings aber dazu fehlt derzeit der Platz.Und dieser wird von irgendwelchen fremdsprachlichen Sendern besetzt :-(

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  9. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wird vor allem aber sehr viel Platz von den analogen Sendern besetzt. Wenn man von denen wenigstens mal ein paar Stück abschalten würde, wäre schon wesentlich mehr Platz. Dann fallen die fremdsprachigen Sender auch nicht mehr so ins Gewicht.

10. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist richtig und das erachte ich als das eigentliche Problem :)
    wenn erstmal alles digitalisiert ist,haben wir genug Platz und deshalb sollte man bis dahin Prioritäten setzen ..Und da kommen bei mir deutsch und englischspachige Sender zuerst :)