1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefredakteur Kloeppel wirft Öffentlich-Rechtlichen Nachahmung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2009.

  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel wirft Öffentlich-Rechtlichen Nachahmung vor

    Die haben aber nicht IPTV.

    Wie sollte das denn bei sat funktionieren?
    Bei iptv ist es aber technisch möglich,und dann haben dei ör auch die inhalte dort anzubieten.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel wirft Öffentlich-Rechtlichen Nachahmung vor

    Bei der Präsentation macht RTL keiner was vor. Das können die. Beim Sport sowieso, aber wohl auch in den ganzen Doku-Soaps. Sonst wäre das nicht so erfolgreich. Dazu gehört aber auch, dass der Sportteil in den Nachrichten auf RTL-Sport gemünzt ist. Und dass der Jahresrückblick ein RTL-Rückblick ist.

    Interessant finde ich ja, dass Kloeppel Kopiererei vorwirft und aber erwähnt, dass die Kopien wenig erfolgreich gewesen sind. Das ist doch eigentlich gut für ihn, oder? Man stelle sich vor, die Kopien, oder noch schlimmer Eigenentwicklungen, wären wirklich erfolgreich gewesen.