1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"

    Wenn die aber in der Region keinen Korrespondenten mit Kamera haben?! Da muß leider ein TI reichen.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"


    Ne is klar...ich Klötzchenschule gewesen wo kind ma war in leben.....:eek:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"


    Erstens wäre das traurig bei den Milliarden von GEZ Geldern und zweitens ist dort einer vom SWR immer vor Ort!

    Hoffe meine Signatur beseitigt alle Unklarheiten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2010
  4. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"

    Stammt dieser Spruch nicht von Verona Pooths Kik-Werbung?

    Herr Kloeppel, ist Ihr Niveauanspruch so tief???
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"

    Kloeppel = RTL. Das beantwortet doch die Frage, oder?
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"

    Der SWR hat wen vor Ort. Aber sie haben da keine Möglichkeit live zu senden. Bilder waren ja da!

    Faß dich mal an die eigene Nase. Wenn einger das Niveau von RTL hoch (also höher als das andere Programm) hält, ist das der Kloeppel.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"

    Günther Jauch ist auch ja auch noch da, um das Niveau hochzuhalten. Auch wenn der sich zumindest teilweise von RTL verabschieden wird.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"

    Warum soll ich mich an die eigene Nase fassen?

    Im übrigen ist eine Ausnahme (oder von mir aus zwei Ausnahmen) für ein Vollprogramm ein bisschen wenig.
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"

    Aber auch nur teilweise, Stern-TV wird immer mehr zu klasischem Privta-Trash. (Nicht dass es ähnlichen Schrott nicht auch bei den ÖR gäbe, eine der Fehlentwicklungen, die das ÖR leider so angreifbar machwn)
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Chefredakteur Kloeppel: "Qualität kommt von Quälen"

    Wenn man eine obskure Seite eines Anhängers von Verschwörungstheorien braucht und noch dazu eine offenkundig erfundene Professorin, um Kritik an der Qualität des ör Rundfunks zu betreiben, dann kann es um eben diese Qualität doch nicht so schlecht bestellt sein.

    http://www.eso**********/ge/index.php?title=Bert_Jensen