1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

    Und ich wünsche mir im gegenzug weniger private werbeverseucht Kanäle, ich verzichte bereits auf RTL, Pro7, Sat.1 (seit Jahren), und Kabel1.
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

    Ist ja klar, daß jetzt aus allen Ecken die Verteidiger des privaten TV´s kommen und diesen ganzen Müll, der von diesen produziert wird, versuchen, auf möglichst intellektuelle Art zu rechtfertigen und zu verteidigen.

    Mir stinken, so wie Dir die angeblich von dem User dhartwig verbreitete Arroganz und Inkonsequenz, vor allem die Arroganz, mit der angeblich intelligente Menschen diesen Müll noch zu rechtfertigen versuchen.

    Dhartwig hat nichts anderes getan, als seine persönliche Meinung zu der Entwicklung des privaten Fernsehens drastisch ins Bild zu setzen, Stammtischparolen?, na, meinetwegen, zutreffend sind sie dennoch.......

    Und daß sich SELBSTVERSTÄNDLICH bei einer großen Anzahl von Menschen inzwischen Dinge wie Politik, Geographie, Bildung etc. an Fernsehinhalten definiert, dürfte auch Dir nicht entgangen sein. Da braucht man doch nur den Diskussionen an Arbeitsplatz, öffentlichen Verkehrsmitteln oder was weiß ich zu folgen.........
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

    Ich wünsche mir keine Zensur!
    Auch wenn es hier im Forum in is so zu tun als zähle man zu den Intelligenteren wenn man anstatt DSDS Carmen Nebel schaut stört mich RTL überhaupt nicht.
    Mich stört eher das sich die ÖR zu über 90% an die Privaten angepasst haben.
    Die guten Sendungen kann man doch an einer Hand abzählen. :(
     
  4. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

    Du hast meine Ausführungen offensichtlich nicht verstanden.Ich verteidige gar nichts,störe mich jedoch an dem Unsinn,der hier verbreitet wird.Zeige mir bitte Textbelege,in denen ich besagtes tue.Kannst du das nicht,bleibt es bei der Beschuldigung.Ich bitte dies auch in einem angemessenen Ton zu tun.Unsachlichkeiten zeugen doch nicht von der Bildungskraft der ÖR...Im Übrigen habe ich zum Beispiel meine Mathematikausbildung in der Schule genossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  5. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

    Glückwunsch zu DEINER Sachlichkeit...........:rolleyes:
     
  6. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

    Was ist daran Unsachlich?Werden Unsachlichkeiten bei den ÖR neuerdings als Werte vermittelt?Das wäre mir neu...Erklärung bitte.Ich bitte auch weiterhin um Textbelege für Vorgeworfenes...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

    Ich schliesse mich den Vorrednern an. Immer muss alles verboten werden
    wenn es einem nicht gefällt. Auch ich sehe sehr wenig RTL und Co. aber
    ab und zu eine Show wie z. B. das Finale von diesen "Supertalenten" fand ich wirklich gut. Spielfilme nöö, die sehe ich lieber auf Premiere und Nachrichten auf ARD und ZDF. Ich meine, etwas mehr Gelassenheit und Tolleranz steht allen gut zu Gesicht.
    Und die RTL Chefin kann sich viel wünschen wenn ihr es Spass macht.
     
  8. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

    Warum 1Live ???
    Ist doch ein dufter Radiosender des WDR.

    Ich glaube du meinst 9Live....;);)
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

    Ich würde mir weniger privates Free-TV wünschen...
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

    Ist die auch schon wichtig, dass die ihr blödes Maul so weit aufreissen kann?

    Who the f.uck is RTL?