1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin Schäferkordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.387
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL-Chefin Schäfercordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

    Die Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland und RTL Television, Anke Schäfercordt, bekommt ein zusätzliches Aufgabenfeld. Die 47-Jährige wurde in den Aufsichtsrat des Chemieriesen BASF berufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.047
    Zustimmungen:
    9.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Chefin Schäfercordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

    Tja, seit sie bei RTL das Sagen hat geht es für den Zuschauer abwärts.. sie ist knallhart in der Umsetzung. Kein Zufall, dass alle verbraucherfeindlichen Maßnahmen ab 2005 eingeführt wurden.
    Nur was hat sie bei BASF verloren ? Sie scheint ja auch ne Tausendsasserin zu sein...
    Reicht nicht RTL ?

    zum Thema: YouTube - Erwin Pelzig Das Netz der Macht - www.Autarkio.de
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.005
    Zustimmungen:
    7.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Chefin Schäfercordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

    Auch die BASF kann man noch Ruinieren.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.196
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Chefin Schäfercordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

    Boah, das riecht nach Vetternwirtschaft. Wen hat die den gef..., dass sie auf die Gehaltsliste drauf kommt?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Chefin Schäfercordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

    na gut daß ich keine leerkassetten mehr kaufe, denn früher habe ich immer gerne welche von BASF gekauft, aber das könnte ich jetzt nicht mehr ohne schlechtes gewissen tun!
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: RTL-Chefin Schäfercordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

    Das wäre durchaus denkbar! :D
     
  7. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Chefin Schäfercordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

    Die bekommt den Hals wohl nicht voll...:eek:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Chefin Schäfercordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

    ist halt ne frau! :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: RTL-Chefin Schäferkordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

    Die Anke ist cool! :D
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: RTL-Chefin Schäferkordt zieht in BASF-Aufsichtsrat ein

    Und das macht Frau Schäferkot gleich 2 mal?:eek: