1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2013.

  1. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Das Nachmittragsprogramm ist da genauso mist, wenn nicht teilweise noch übler.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Die Preise sind heutzutage soviel Wert oder aussagekräftig wie einst der goldene Otto der Bravo oder das Furzkissen aus dem YPS! Magazin.
    Spätestens seitdem die RTL Dschungelshow den Grimmepreis verliehen bekommen hat gebe ich auf diese Preise nichts mehr.
     
  3. Stargast

    Stargast Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    ... hat sie doch gar nicht, war lediglich nominiert; Kleiner aber feiner Unterschied. Letztendlich aber auch egal, genauso wie der Emmy für Anke.
     
  4. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Was die RTL-Tussi da an Lobhudelei angedichtet bekommen hat, ist ja wohl wieder die reinste von Lobbyistenbestechung!
    Irgendwann sollte man dem Kindesalter doch entwachsen sein und keine Kindergeburtstage mehr zelebrieren. Man verlangt ja kein Arte-Programm, aber so sehr sinnfrei wie das Privatfernsehen seine eigenen "Inhalte" bestreitet, dürfte sich dieses Geschäftsmodell wohl auch bald überlebt haben. RTL war mal provokant, innovativ und Vorreiter. Geblieben in Kindischkeit, Dummheit und Inhaltslosigkeit. Das sollte auch bald das Fernsehvolk merken, bzw. merkt es ja schon. Da hilft auch kein HD und irgendwelche technischen Schönheitsoperationen. Und als letzten Rettungsanker Fußball ins Programm zunehmen, hat sich so auch irgendwann totgelaufen. Wenn da nix besseres kommt....na dann, gute Nacht Marie!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    US-Niveau soll höher sein als bei RTL?
    Also als ich drüben war, sah da Niveau aber schlimmer aus als bei RTL2!
    Da lief ne Sendung, wo eine Frau ihren Mann per Detektiv und versteckter Kamera überwachen lies. Und als dann die Geliebte erwischt wurde, gabs nen riesen Krach vor laufender Kamera :eek:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Schäferkordt erhält einen Preis, soso, da kann man dann wohl auch postum Osama bin Laden den Friedensnobelpreis verleihen.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Wie heisst es doch gleich noch, man soll gehen wenn's am schönsten ist! :D
     
  8. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    RTL-Konsum liegt doch 100%ig im Interesse der USA. Wer sich dieses Verblödungsfernsehen reinzieht, wird sich mit Sicherheit nicht gegen die quasi-kolonialen Beziehungen der USA gegenüber Deutschland/Europa auflehnen.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Naja kommt Leute, Bushido hat auch den Bambi für Integration bekommen, wieso sollte die nette Frau Schäferkordt also nicht auf einen Emmy bekommen? :eek:
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Also die Frau Schäferkot hat diesen Emmy voll verdient.
    Denn schließlich war diese der Vorreiter, oder die Vorreiterin der Grundverschlüsselung ihres pissigen RTL Programms.

    Ihr ist es deshalb voll anzurechnen, das dann viele Menschen vor der RTL Grütze bewahrt würden.