1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2011.

  1. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

    Ich gebe zu dem Beitrag keine Meinung ab, nur zu dem Bild. Die Frau Schäferkordt wird als personifizierte Provokation abgebildet. Sorry, das ist das Niveau der bekannten Zeitung mit den vier Buchstaben!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

    Welches Bild? Das von Frau S über dem Artikel?
     
  3. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

    ja genau! Ich kenne die Frau nicht, trotzdem wirkt sie auf dem Bild provokant! Und das gleich ein paar mal!
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

    ähm

    gez zahlt man, wenn man ein empfangsgerät besitzt
    also , ob man ör schaut oder nicht, hat man das zu zahlen

    tv sehen an sich ist kostenpflichtig.

    und da man nicht für das programm des ör zahlt, ists auch kein pay tv.

    denn die empfangsanlage ist auch gez pflichtig, wenn man keine empfangsmöglichkeit für ör hat

    beispiel : kein dvb-t tuner im tv gerät und empfang auf 23,5 ausgerichtet
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

    ich würde eher sagen, das ist ein bewerbungsfoto für eine "frau die vom bauern gesucht wird" oder eine "gesuchte schwiegertochter" :eek:
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

    Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne kaum andere Abbildungen der Dame und in Interviews positioniert sie sich auch so. Die Bilder passen auch zu ihrer Arbeit. Die stammt aus dem Controlling und hat RTL wieder ganz nach oben geführt. Inhalte egal, es zählen nur Zahlen. Die Bilder passen einfach zu ihr.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

    Was kümmert's den Mond, wenn ihn der Hund ankläfft.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

    Demnach müßte man doppelt bezahlen: einmal fürs Gerät und noch einmal fürs Programm. So ist es aber nicht.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

    Das sind normale Pressefotos von Schäferkordt, nichts besonderes.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt kritisiert Öffentlich-Rechtliche

    Wenn man das so sieht bezahlt man die ÖR zweimal so lange die Werbung zeigen dürfen.
    Aber da man den Herstellern nicht vorschreiben kann wofür sie ihren Werbeetat ausgeben ist es mir immer noch lieber sie finanzieren paar Sendungen damit als das sie meinen Briefkasten noch mehr mit Printwerbung füllen oder das Geld ihren Aktionären in den Rachen werfen. :(