1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2011.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    Sender, deren einziges (!) Ziel im Erwirtschaften von Profiten besteht, deren Verantwortliche nur "Quote machen" um jeden Preis, als Sinn und Zweck ihres Daseins sehen, abschaffen ... das wäre mal 'ne Regulierungsmassnahme!

    :winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    Ich fordere eine neue RTL-Senderchefin.
     
  3. Jeniana

    Jeniana Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    Das ist ja ein Tolles Argumen.
    Ohne RTL,sat1 und co. würden ard und zdf ihre Opfer vermutlich immer noch mit best of folgen abspeisen,statt staffel zu zeigen.

    Fakt ist erst durch die Privatsender gibt es irgend eine Form von Qualität.
    Bevor es die Privaten gab leif im TV nur Probagnda und trash.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich auch, und zwar eine richtige Medienmanagerin, keine Controllerin.
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen




    also bei dem punkt braucht man nun wahrlich nicht groß zu diskutieren. meinst du mit qualität etwa solche sachen wie "tutti frutti" oder "liebesgrüße aus der lederhose" oder "die alm" oder "das dschungelcamp" oder "das supertalent", wo sogar kleinkinder halbnackt mit gespreizten beinen auf die bühne einer abendshow gelassen werden? wenn das für dich qualität sein soll, na dann gute nacht!

    bei ard und zdf würde sowas jedenfalls nicht laufen!
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    spannend

    ich bestelle dasselbe, was du hattest!

    privatsender und qualität in einer zeile

    muahahahahaha

    und ich hab gedacht, der fasching fängt erst am 11.11. um 11uhr11 an
     
  7. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    Na so einen Müll habe ich ja auch schon lange nicht mehr gelesen. Mag sein, dass die Privaten dem ÖRR ein bisschen Feuer unterm Allerwertesten gemacht haben. Das war vielleicht in den neunziger Jahren noch so. Doch aus meiner Sicht sind die kreativen Zeiten bei RTL & Co. längst vorbei. "Wie bitte?!" "Sieben Tage, sieben Köpfe" hatten noch Niveau. Aber heute? Sorry, RTL sehe ich bestenfalls kurz beim Durchzappen.
     
  8. AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    reicht da nicht auch schon Hirn und Verstand aus? Das einzige was der Schäferkordt in der Birne rumschwirrt sind Euros...
     
  9. AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    so, und jetzt nochmal in klar verständlich...
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen


    Eigentlich keines Kommentars würdig ... ausser >>> So stell' ich sie mir vor, die Privat(Free)TV Fanboys! :D:D:D

    Selbst wenn der Beitrag gefaked sein sollte, dass jemand wirklich sooo verblödet ist, kann ich kaum glauben, ... irgendwie treffend! ;)