1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen


    Häääää ?

    Wer leidet wohl an Realitätsverlust ?

    Wer setzt auf "Gebührenerhöhungen " ? Ist HD+ neuerdings gratis ?

    Frau Schäferkordt machen sie sich keine Sorgen über Einsparungen bei den ö.r. Sendern, die sparen nächstes Jahr viel Geld ein weil die ganzen analogen Sender abgeschaltet werden.

    Machen sie sich lieber sorgen um die Zuschauer die sich nächstes Jahr ihr Programm einsparen weil sie lieber zu HD bei den ö.r. Sendern wechseln :D

    Was halten sie denn von Regulierungen die vorsehen das Free TV generell für den Konsumenten kostenlos sein sollte ?
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    Daran erkennt man doch, was die Frau wirklich will. ARD sollen verschlüsseln, damit die zu erwartende Konkurrenz nächsten Jahres, wenn die ÖR mehr in HD senden, sie ihren HD+ Schmarrn gefährdet sieht. Rest ist nur übliches bla bla, könnte genau so gut vom Doetz sein. Die nehmen sich beide nicht viel.

    Und gerade DVB-T, da soll die Gute mal ganz ruhig bleiben. So etwas gehört genauso zur "Grundverbreitung" wie Sat und Kabel.
    ARD und ZDF können doch nicht dafür wenn sich RTL hier und da erst gar nicht bei DVB-T beteiligt, woanders sogar abschaltet (Nürnberg) sowie versucht in Stuttgart und Leipzig zusätzlich Geld abzufassen, mittels Viseo +. Wobei das eine Totgeburt zu sein scheint. Recht so!
    Das hier zum Teil schon beschriebene "unterirdische Programm" von RTL, will ich mal bei der Betrachtung außen vor lassen. Wobei es genau der Grund ist warum ich den Sender sehr sehr selten bis fast nie sehe.
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    hm neue regelungen wie schnell man das volk verblöden lassen darf..
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    Schutz von Kreativleistungen?

    Die Hackfresse von Bohlem?
    Primitive Dokus?
    Serien, die 2 Jahre zu spät laufen?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    Es war schon immer so, man kann auch den primitivsten Stuss schützen (lassen). :D
     
  6. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    oh nein, ist die schäferkordt jetzt auch noch bei scientology?! denn nur wer bei solchen gehirnwäschern sein gehirn brainen lässt, kann derartig unlogisch und schwachsinnig daherreden - und dabei glauben, dass er absolut im recht ist.

    ard und zdf waren zuerst da! und wer später kommt muss nicht denken, dass er dann bestimmen kann, was die, die vorher da waren, zu machen haben! so läuft das vielleicht innerhalb von scientology nach deren gehirnwäscher-logik, aber nicht in einem land wie deutschland!
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    Ich glaub jetzt bist du verrückt geworden, erst die Bauchtänzerin beleidigen und RTL verantworlich machen und jetzt sie für Scientology-Nutzerin bezeichnen. Einfach widerlich. Bää :confused:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    Free TV ist auch für den Konsumenten kostenlos. Nur eine Einmalzahlung, für eine Smardcard ist da drin.
    Wiederkehrende Gebühren sind Pay TV.

    RTL im verschlüsselten Kabel und über HD+ sind kein Free TV.
    Obwohl sie diesen Begriff gern verwenden.
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen



    die wahrheit tut manchmal weh und ist für einige leute unbequem. trotzdem bleibt es eine wahrheit.
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt fordert neuen Regulierungsrahmen

    Dann gebe bitte die Quelle an, wo etwas von Scientlogy zu hören ist. Nur eben sagst du nicht die Wahrheit.