1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin Schäferkordt braucht keine Entlastung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt braucht keine Entlastung

    Ups, irgendwie habe ich die Überschrift falsch gelesen ... da ist in einem Wort ein 'k' zuviel und im Wort danach ein 't' statt einem 's' ... das war wohl reines Wunschdenken ... :D
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt braucht keine Entlastung

    Also ich würde die Stelle für einen Euro antreten.
    Nur gäbe es danach keinen RTL mehr :)
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt braucht keine Entlastung

    Wenn ich Chef wäre würde ich die ganz alten Sachen wieder ins TV zurück holen und die ganzen Sender mal auf den Prüfstand stellen 2 oder 3 Sender der RTL Gruppe reichen!
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt braucht keine Entlastung

    man wird doch noch mal träumen dürfen :D
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt braucht keine Entlastung

    Von dieser Person? :eek:
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt braucht keine Entlastung

    Die Auswirkungen von RTL sieht man hervorragend an deiner Rechtschreibung.