1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab

    Für DVB-T mußte man die Lizenzen neu beantragen. Da hatte RTL aber auch bestimmte Beweggründe. Zudem ist DVB-T ja nicht wirklich sehr verbreitet. Alles Gründe, weswegen man der Grundverschlüsselung zugestimmt hat. Dennoch: das muß nicht sein!
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab

    Geh doch selbst bei dem schund den du hier schreibst dahin wo der pfeffer wächst.
    Trashen,trollen und nerven ist wohl dein hobby.
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab

    Du kannst dich als GEZ schmarotzer auch in die letzte ecke verkriechen und einfach mal das mau... halten.
     
  4. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab

    Man lasst doch die Frau in Ruhe! Habt ihr euch schon mal überlegt, was die in ihrem ganzen Leben mit dem Namen schon durchgemacht hat?
    Die tut mir trotz ihrer Millionen leid. Einmal ein Witz immer ein Witz, da hilft auch kein Geld!
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab

    und für dasselbe gilt halt auch für die leute die hier posten.
    Einmal grosse fresse..immer grosse fresse aber sonst im privatleben immer kleinlaut beigeben...
     
  6. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab


    Boa jetzt meldet sich aber der Kenner! Mein lieber Scholli da schlackern wir ja vor Angst vor unseren Namen!
    Nützt aber nichts die Frau hat trotzdem den absoluten Verarsche Namen!

    Ja Kinder können böse sein!
    Und Erwachsene ziemlich weltfremd!
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab

    Robonix ist aber selber der größte Troll in diesem Forum.
     
  8. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab

    Das ist doch kein Troll, das ist eine Witzgestalt!
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab

    mann, mann, mann diese selbsternannten richter über gutes oder schlechtes programm :wüt:

    gutes programm ist das, was die leute gucken. rtl macht einen tollen job, das zeigen die erfolge von dsds, supertalent, dschungelcamp, rach, supernanny usw

    die menschen wollen diese art von unterhaltung eben, nicht jeder will sich nach der arbeit das literarische quartett und andere angeblich seriösen formate ansehen

    es darf ja auch mal gerne einfache unterhaltung sein, genau das bedient rtl und das recht erfolgreich - hut ab! :winken:
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: RTL-Chefin sagt Karnevalsfeier für Personal ab

    Du hast eindeutig Probleme bei der Unterscheidung von Qualität und Quantität.

    Das zeigt lediglich bei welchem Niveau die Zuschauer angelangt sind.