1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin: "Quali-Spiele waren für RTL besonders attraktiv"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2013.

  1. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL-Chefin: "Quali-Spiele waren für RTL besonders attraktiv"

    Sie alleine nicht unbedingt. Man sollte auch mal die Herren und Damen der ProsiebenSat1 Group erwähnen. Vorallem die von Sat1, die denken sie können das Programm von RTL kopieren. Sowas von lächerlich.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Chefin: "Quali-Spiele waren für RTL besonders attraktiv"

    RTL hat nur die Spiele der DFB-Elf gekauft. Die Rechte für alle anderen Quali-Spiele wurden noch nicht vergeben.
     
  3. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: RTL-Chefin: "Quali-Spiele waren für RTL besonders attraktiv"

    Irgendwann sollte man dem Kindesalter doch entwachsen sein und keine Kindergeburtstage mehr zelebrieren. Man verlangt ja kein Arte-Programm, aber so sehr sinnfrei wie das Privatfernsehen seine eigenen "Inhalte" bestreitet, dürfte sich dieses Geschäftsmodell wohl auch bald überlebt haben. RTL war mal provokant, innovativ und Vorreiter. Geblieben in Kindischkeit, Dummheit und Inhaltslosigkeit. Das sollte auch bald das Fernsehvolk merken, bzw. merkt es ja schon. Da hilft auch kein HD und irgendwelche technischen Schönheitsoperationen. Und als letzten Rettungsanker Fußball ins Programm zunehmen, hat sich so auch irgendwann totgelaufen. Wenn da nix besseres kommt....na dann, gute Nacht Marie! Und was die RTL-Tussi da an Lobhudelei angedichtet bekommen hat, ist ja wohl wieder die reinste Lobbybestechung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013