1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin kritisiert öffentlich-rechtlichen Expansionsdrang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2007.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL-Chefin kritisiert öffentlich-rechtlichen Expansionsdrang

Vorsicht ! Selbst RTL hat die bislang propagierte Timeline zur Grundverschlüsselung auf der eigenen Website verschwinden lassen. Manch Naivling nennt das einen Rückzug...

:winken:

2. AW: RTL-Chefin kritisiert öffentlich-rechtlichen Expansionsdrang

Vorsicht! Die Internetseite informiert immer noch über die Grundverschlüsselung die über die Hintertür eingeführt wird... Ich muß den Hr. Schüsselmann mal wieder enttäuschen... keine Entwarnung. :)

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann dort lediglich lesen: wir würden gerne verschlüsseln (wenn wir denn ohne Risiko könnten). Ob und wann wir das machen, wissen wir (derzeit) selber nicht so genau.

:winken:

4. AW: RTL-Chefin kritisiert öffentlich-rechtlichen Expansionsdrang

ach das gehört doch nicht hierher. wir wissen doch beide was gespielt wird... übrigens die satundkabel auch. :winken:

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es ändert dummerweise nichts daran, daß RTL auf seiner Homepage nichts von irgendwelchen Hintertüren faselt, die Du hier gern mal anführst. PGH.

;)

6. AW: RTL-Chefin kritisiert öffentlich-rechtlichen Expansionsdrang

PGH...

Perverses
    Gerichtsurteil
    Hessen

mmmh für jemanden der so gerne mit sämtlichen Paragraphen etc. herumwirfst solltest du auch den Blätterwald etwas lesen... Ich empfehle die derzeit aktuelle satundkabel.de

Vielleicht gibt es ja noch eine... dann hol sie dir. Sehr interessanter Artikel.. Ich finde man sollte schon alles lesen um mitreden zu können. :)

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Diese lächerlichen Dummfunker reissen aber auch ständig das Maul auf und kübeln Hetze. Langsam reicht es wirklich mal.
    Expansionsdrang? Ich sage nur RTL, RTL 2, Super RTL, n-tv, VOX, Traumpartner-TV, RTL-Crime, RTL-Living, Passion und tausend RTL-Radios.
    Das gleiche Spielchen könnte man bei SAT.1 und seinen Mutanten anführen.
    Warum machen die Privaten nicht ein Programm in vergleichbarer Qualität wie ARD und ZDF - hohe Datenrate, 16:9 etc.? Warum sendet man Filme nicht in 16:9 und unterbricht sie 50mal durch Werbung. Auch wer sich durch Werbung finanziert, braucht keinen Werbeterror zu treiben und genau das machen diese **********iker, die denken sie haben die Ätherwellen für sich gepachtet. Privaten TV-Müll gibt es zuhauf, gut das es ein starkes Gegenangebot von ARD und ZDF gibt.

#67 Guest

Dies könnte daran liegen, daß die Privaten ihre Einnahmen selbst erwirtschaften müssen und nicht per staatlich verordneter Nötigung des Bürgers zugeteilt bekommen. Unabhängig von der Frage, was Qualität ist. Schunkeldummfug z.B. ist für mich auch keine Qualität.
    Den Rest deines Beitrages zu kommentieren, ist derzeit nicht möglich. Mich schüttelt noch der Lachkrampf.

9. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

neid ist die schlimmste eigenschaft des menschen! :eek: :LOL: :winken:

10. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Wenn sie sich durch Werbeeinnahmen nicht mehr finanzieren können bzw. die Gewinne nicht den Erwartungen entsprechen, tscha, dann macht man sich halt Gedanken. Ich bin ja dafür, daß sie ihr Programm verschlüsseln und damit nur denen zugänglich machen, die es finanzieren möchten. Also, wer sich gerne mit Werbung zuschütten läßt und dafür auch noch bezahlen möchte....
    Mirdochegal.