1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2009.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

    Aber lohnt sich der ganze Aufwand mit CI+ & Co und "aggressivere" Werbung denn überhaupt [​IMG] wenn wir zwar hochauflösendes "Premium-TV" haben, aber nur noch Tütensuppe schlabbern können (oder Soylent Green ;)).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

    Hmmm... wird denn da überhaupt noch ein Programm gesendet? Da kommen doch alle paar minuten Plingplong Werbung im Film oder die eigenproduzierten Filme sind reine Werbefilme für RTL (Ich nenne mal nur "Der Clown". :eek: Dem fehlt dann allerdings das Schild "Dauerwerbesendung".
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

    Keinerlei neue Angebote an den Zuschauer,
    kein besseres Programm, statt dessen ganz
    unverhohlen und fast schon pervers in seiner
    Hemmungslosigkeit ... nur noch Überlegungen,
    wie man mit immer mehr Schund, in der Zukunft
    noch mehr Profit machen kann ... widerwärtig !!!

    Da können die Manager in der Automobil-Industrie was lernen.
    Die "Abwrackprämie" ist abgewrackt und ehe im nächsten
    Jahr der (zwangsläufige) Einbruch kommt, wie wär es
    denn mit Autos, die nach 1000 km "zerbröseln".
    ;)

    :winken:
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

    Die Werbung von RTL kann ich auch heute schon gar nicht wegzappen,

    denn den dort gezeigten Schwachsinn gucke ich mir sowieso so gut wie nie an.
     
  5. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

    Dabei ist das mit der nervigen Werbung so einfach,einfach das Produkt meiden und nicht wie es die meisten tun ,sich mit dem Kauf der Produkt für die Werbung bedanken und dann plärren das die Werbung nervt.:eek:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

    Stattdessen lieber beim ALDI oder LIDL ein ähnliches Produkt kaufen was nur anders heißt?
    Nee, da ist ja fast das gleiche drin, da es vom gleichen Band kommt.
    Du entkommst denen nicht. :winken:
     
  7. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

    Von mir aus sollen die 24 Stunden am Tag Werbung zeigen.
    Die Freiheit solche Programme zumeiden kann mir niemand nehmen.
    Da können sie sich noch so viel Mist wie HD+ einfallen lassen.
     
  8. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

    Keine Macht den Drogen!
    Ich schaue eh kein RTL. Da können die Werbung den ganzen langen RTL Tag senden (mal ganz egoistisch gedacht).
     
  9. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

    Hi

    ich schalte bei Werbung ab wg. dem Einschlaf-Effekt ... Werbung im deutschen TV ist langweilig, nichts sagend, mit Werbesprache gespickter Müll den keiner versteht usw. ... bevor hier RTL den ZUSCHAUER den Krieg erklärt, sollten die sich mal lieber mit der Werbeindustrie zusammensetzen und mal die misstände dort aufklären ... Ich kenne KEINEN der heute noch Werbung schaut ... ... und da gehts net darum das sie die nicht sehen wollen, sondern weil sie nicht zu ertragen ist ...

    Gruß
     
  10. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Chef: "Es braucht Werbung, die sich nicht wegzappen lässt"

    Um da mal ein Beispiel zu nennen: Frau Pooth (Feldbusch) und KIK :wüt: :wüt: