1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem eigenen Video-Portal nach Vorbild von Hulu ist die RTL Group zwar gescheitert, doch der Medienkonzern hat bereits einen anderen Weg gefunden, um seine Now-Angebote auf die TV-Bildschirme zu bringen: Das neue Video-on-Demand-Portal der Astra-Tochter HD Plus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.049
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Wollen wir wetten, dass wieder die Vielzahl der TV Hersteller ausgeschlossen wird? Samsung z.B.?!
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Das ist mir völlig egal, je weniger Hersteller zu den "Auserwählten" gehören, um so weniger wird sich auch dieser neue RTL/HD+ Vorstoß durchsetzen, wäre ja noch schöner, sich seine Geräte nur noch nach RTL Vorgaben zulegen zu "dürfen".
     
  4. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    DSDS als aufgewaermte Suppe vom Vortag gegen superguenstige 3 EUR (oder so) via HD+ Replay.

    Da schuettelt es den Hund mit samt der Huette. Herr wirf Hirn runter!
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Hirn runter werfen wird nicht helfen, sondern nur die Schäferkordt rauswerfen. :winken:
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Wieso? RTL kann doch nichts besseres passieren. Lass sie doch RTL gegen Wand fahren, dann wird auch sie keinen Job mehr finden. :D
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    So oder so, RTL hat nicht so viele Optionen um erfolgreich zu bleiben. Der Lack blättert ja schon allmählich ab.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.689
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Sorry - aber ihr müsst IMMER ALLES schlecht reden, oder?

    Wenn man die NOW Portale so wie sie jetzt sind auf den TV Bildschirm bringt - was ist daran denn bitte schlecht?
    Man wird alle Inhalte eine Woche lang kostenlos abrufen können und für Archivware (z.B. ältere Folgen eine Serie) bezahlt man 99 Cent pro Folge. Das ist doch völlig in Ordnung?!?

    Ich für meinen Teil brauche HD+ Replay nicht - denn mittels XBMC und MediaCenter PC kann ich die Now Portale heute schon am TV nutzen.

    Greets
    Zodac
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Informiere dich einfach mal über die Abrufbarkeit von z.B. dem RTL Digitaltext, dem N-TV Digitaltext oder dem Vox Digitaltext. Funktioniert nur auf wenigen Geräten, da die Hersteller sich den Wunschvorstellungen von RTL nicht beugen wollen.

    So gibt es halt nur die Möglichkeit ein für RTL genehmes Gerät oder so eine HD+-Gehhilfe zu erwerben. Da die o.g. Angebote schon über HD+ realisiert werden, kann man hier auch sehr gut abschätzen, wie die Umsetzung bei HD+ Replay sein wird.

    Würde man hbbTV so nutzen, wie es angedacht war, hätte man die Now-Inhalte schon längst auf etlichen Geräten abbilden können. Aber so wird das nichts. Und das beste, was man da machen kann, ist schlechtreden und ignorieren solch Pfirlefanz. ;)

    HD+ Replay ist wie das Hauptprodukt unnötig wie ein Kropf!
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Mit dem Schlechtreden hast schon recht, aber wir kennen doch alle RTL bzw Frau Schäferkordt. Ihr fällt bestimmt eine weitere "Optimierung" ein, wie sie dann, wenn NOW erstmal auf Sat ist, weiter zu verteuern oder Geld zu verlangen auf die subtilsten Weisen. Perse begrüße ich die neue Fernsehzukunft, aber nicht so wie es RTL mit der Brechstange/Gewalt durchzuboxen gedenkt.
     

Diese Seite empfehlen