1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

  1. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Das hat RTL doch schon mal seinem Lost-Abklatsch versucht -> Verschollen :D
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Hab mir mal eine Episode (ich glaub es war die Zweite) angeschaut, und fand es auch absolut enttäuschend. Denn die Serie hat ja quasi überhaupt keine Handlung.

    Drei Menschen kommen auf eine Insel, und einer muss sich dann entseiden mit wem er eventuell eine Nacht im Inselhotel verbringen möchte. Und dann können sich die Beiden für oder gegen die Hotelübernachtung entscheiden (wobei ich es dumm finde auf die Hotelübernachtung zu verzichten, selbst wenn man sich nicht kennenlernen will).

    Aber eine Handlung wie ein wirkliches Kennenlernen gibt es ja überhaupt nicht. Man hat den Eindruck die drei Leute sind nur ein paar Stunden auf der Insel.

    Absoluter Trash! :(
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Hab ab und zu mal kurz reingeschaut , wegen der nackten Weiber . Aber was da rumgelaufen ist , das geht ja gar nicht . :D
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Früher (also "damals" in der guten alten Zeit) war RTL doch mal der Experte für Schmuddelfilmchen (und das ist hier anerkennend gemeint) ... und jetzt?

    Die schaffen es nicht einmal mehr etwas aus drei Nackten auf einer Insel zu machen.
    Langsam bekommt man Mitleid.
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Die Maus aus der ersten Folge war aber süss gewesen :D
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Warum liegt hier überhaupt Stroh?
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    ... hat man sie zu RTL2 ausgelagert! :winken: