1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bricht Formel 1 ab, damit Gottschalk Jauch überraschen kann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2021.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso werfe ich ihm etwas vor ?
    Lies nochmal nach:

Ich sehe da eine klare Aussage mehr nicht, also nicht mit wenn oder würde.
    Und jetzt ist es genug für mich.

2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Clicks, Clicks, Clicks.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe die entsprechenden Stellen in fett markiert, damit du die Chance hast, deinen Beitrag und den Beitrag der Angesprochenen zu reflektieren. Es steht außer Frage, dass du ihm etwas vorwirfst und solche Vorwürfe solltest du bitte einfach unterlassen. Wenn du nicht in der Lage bist, wirklich den Kontext der Anderen richtig zu interpretieren, dann brauchst du dich echt nicht zu wundern, dass man dich nicht mehr ernst nimmt.

4. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na nur gut, das ich Sky habe, ich wäre ausgerastet bei RTL, mit dieser Aktion. Hoffe, dort gibt es einen Shitstorm vom Feinsten. Wer das gestern nicht bis zum Ende gesehen hat, der ist kein F1 Fan. Und nein, die Entschuldigung, man hätte doch zu NTV schalten können, nehme ich nicht an. Ganz schlechter Zug von RTL. Hoffe das hat noch ein Nachspiel, auch von Seiten der FIA bzw. den Rechteinhabern.

FCB-Fan gefällt das.
  5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Der "Fan" hat sicherlich andere Wege, diese Rennen zu verfolgen.
    Dem Gelegenheitszuschauer im Free-TV wurde hier anschaulich vorgeführt, wie es um den Stellenwert derartiger Ereignisse steht.

Sky Beobachter und KeksBln gefällt das.
  6. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Darauf habe ich garnicht geachtet. Es lief beim Zappen die Formel1 und ich bin da hängen geblieben.

Coolman gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist denn das Problem ?
    Ich habe eine Fernbedienung und da muß ich 2 Tasten drücken dann schaue ich Ntv. Die Ankündigung daß es dort weitergeht war echt lange genug vorher.
    Selbst wenn jemand der die privaten in der Senderliste hat und Ntv als Nachrichtensender nicht, der hatte lange genug Zeit einen Suchlauf zu machen.

PC Booster gefällt das.
  8. StefanB

StefanB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß auch nicht, wo hier ein Problem ist. Es wurde lange genug vorher angekündigt, dass das Rennen ab 20:03 Uhr parallel auf n-tv läuft und dass RTL um 20:15 Uhr aussteigt. RTL ist ja früher auch bei manchen Übertragungen auf n-tv ausgewichen. Und eigentlich habe ich auch damit gerechnet, weil es doch sehr unwahrscheinlich war, dass das Rennen und die Nachberichte um 20:15 Uhr fertig sein würden.
    Solche Senderwechsel gibt es beim Schweizer Fernsehen auch manchmal (also von SRFzwei auf SRFinfo umschalten) und bei Premiere habe ich das auch noch irgendwie in Erinnerung, dass ich mal während der Übertragung auf einen anderen Sportkanal schalten musste. Blöd wäre das ganze nur, wenn man es aufgenommen hätte zum später anschauen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eurosport macht das auch immer wieder, nur schaltet man da dann von einem FTA Sender ins Pay-TV.

KeksBln gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky macht das Samstagmittag auch, da werden die 2. Bundesliga Spiele auch parallel (Bundesliga 7-10) gezeigt, weil man um 15:25h für die 1.Bundesliga auf Sky Sport Bundesliga 2-5 onAir geht