1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Boxen: Krasniqi vs. Banks abgesagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.384
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kampf zwischen Luan Krasniqi und Johnathon Banks am kommenden Samstag (26. Februar) ist abgesagt worden. Luan Krasniqi hat sich einen Virus eingefangen und kann nicht antreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Boxen: Krasniqi vs. Banks abgesagt

    zum glück boxen aur rtl ist ne krankheit werbung werbung und nochmal werbung.
    soviel werbug zeigt nicht mal sat1
     
  3. gjakova

    gjakova Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL-Boxen: Krasniqi vs. Banks abgesagt

    Viel liber sehe ich stundenlang Werbung als Luan im Ring:eek:
    Tja von Boxen ist nicht mal die Rede,einfach nur peinlich:eek:
    Dies was Luan Krasniqi die letzten Jahren für Boxen
    gezeigt hat,war eher vielleicht Made in Junik Neandertaler Boxen:D
    Schade wäre gerne hin gegangen,erstens weil ich hier in Ludwigsburg wohne,und zweitens hätte gerne Live erlebt wie Luan Krasniqi sein Tuch
    mit voller Viren schmeisst:winken:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.358
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Boxen: Krasniqi vs. Banks abgesagt

    Lachhaft.
    Er wollte paar Euro abkassiern. Krasniqi gegen KlitschKO ein unrealistischer Traum. Die Größe hat er niemals gehabt. Eine Farce ...

    Naja es findet ja nun nicht statt - gut so für Krasniqi. Nicht nur ein blaues Auge erspart.
     

Diese Seite empfehlen