1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Noch besser wäre: Deutschland sucht die Superjury! :winken:

    DSDS und die anderen Wettbewerbe sind doch nur vorgeschoben, um intern und heimlich in Medienkreisen einen Wettbewerb für irgendeiner Jury zu veranstalten. Abgestimmt wird auch heimlich, auch per SMS, aber nur VIP-Nummern sind zugelassen. Dem Gewinner der Jury-Wahl winkt ein 1-Jahresvertrag mit der BILD und wohlwollender Berichterstattung. Also Leute wacht auf, ihr stimmt im falschen Spiel ab...:p


    Aber im Ernst, von Tokio Hotel halte ich auch nichts. Sind einfach zu jung, zu unerfahren und passen zu Dieter Bohlen nicht. Er muß sich ja mittlerweile wie bei der Miniplayback-Show vorkommen...aber naja. Tokio Hotel's beste Zeiten sind nun ohnehin vorbei und somit kein Wunder daß man irgendwann neben Bohlen am Tisch als "Überraschungscoup" landet.;)
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Damit dürfte sich DSDS noch stärker auf Kernpublikum (jung, weiblich) fokussieren. Dementsprechend wird dann wohl auch das Kandidatenfeld aussehen und am Ende gewinnt wieder so ein nichtssagender 18-jähriger Bubi.
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Ich werd mir das einfach nicht mehr ansehen...;) Schlechter geht's nicht mehr!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Mir isses egal, wer neben dem Bohlen rumturnt, ob Boybands oder Gottschalk, ich schaue mir diese unsäglichen Castingshows sowieso nicht an.

    Solche Nachrichten sind eher ein Indiz, dass der ganze Mist bald durch ist. Die Popstars auf Pro7 sind ja quotenmäßig auch schon wieder ein Megadesaster. DSDS hält sich zwar noch oben, aber auch da geht es abwärts. Für Endemol und Bohlen rechnet sich das vor allem auch wegen den Knebelverträgen. Bohlen wirft ne schnelle Nummer für die kreischenden Zahnspangenmonster auf den Markt, RTL hat dann kostenlose "Showacts" und Lückenfüller für diese "Promi-News".

    Ich hab nur Angst, mir vorzustellen, was danach kommt...
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Klingt alles sehr schwammig - viel "sollen" bzw. "offenbar" - kann also auch eine Falschmeldung sein.

    Die Jury würde dann auf 4 Personen aufgestockt.
    Das wäre ja noch mehr Palaver.:eek:
     
  6. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Die grammatische Regel des Adjektivs "tief" muss geändert werden:

    tief - tiefer - RTL

    Demnach wäre ja keine Dame mehr in der Jury - oder doch? :eek: Ob Bill das machen will, sie wurde ja ihrerzeit von der Freitag Nacht News doch etwas gemobbt :eek:
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Alles was ich gerne schreiben würde, wie z.B. Worte wie Dieter, junges Gemüse oder "Mädels" würde mich letztendlich in Schwierigkeiten bringen (und selbst hier hab ich Sch*****äten lieber ersetzt) daher lass ich's lieber.....;)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    RTL fällt halt nix mehr ein, also muss man Namen einkaufen. Konzeptmäßig ist man hilflos.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Das man mit Gottschalk so gemacht.

    Aber die Kaulitz?
    Die hatten ihre 5 Minuten Ruhm und nu ist wieder gut.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Du vergisst wer da die Zielgruppe ist. Das sind die 10-22 Jährigen, die das einschalten sollen. Leute, die mittlerweile mit dem DSDS Quatsch aufgewachsen sind.