1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch bei "Deutschland sucht den Superstar" stellt RTL offenbar die Jury um. Unter anderem sollen Bill und Tom kaulitz von Tokio Hotel in der neuen Staffel neben Poptitan Dieter Bohlen am Jury-Tisch Platz nehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    absoluter technischer ko der casting shows.

    nur mehr mit "sensationsgästen"

    der titel dsds soll geändert werden auf

    superstars suchen die quote

    denn die "gewinner" sind alles andere als stars geworden.
    denn außerhalb der rtl showmaschinerie war da nie was.

    und wer nicht bohlens marionette sein will, ist ab dem finale im out.

    man sollte die abwahl der casting shows durch die miese quote seitens der zuseher akzeptieren.

    welches publikum soll peking pension (war mal eine quizfrage für "kluge" zuschauer....sind die kaulitzes bei der gruppe "tokyo hotel" oder "peking pension"---genial!!!)
    anlocken?
    die teenies schauen ohnehin, weil die das selber auf der bühne sein wollen.

    alle anderen werberelevanten zielgruppen werden von den ehemaligen stars mit mähne und bulimie auch nicht angelockt.

    aber schäferkordt hält dran fest, auch wenn die quoten jedes jahr neue tiefststände erreichen.
    na denn....sollens halt die quotenkeule kriegen...

    aber als gegenwehr kommt halt noch mehr penetrantes cross selling, in jeder anderen rtl sendung werdens halt immer spezial beiträge bringen.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    ymmd :D :D
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Cool - Dann muss ich kein Brechmittel mehr kaufen.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Außerdem kann man die Show noch besser zur Folter einsetzen. Ich wette dei CIA hat schon den Timer angeschmissen. :D
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Die Internetbandbreite die dieses Thema hier kostet ist es nicht mal wert verbraucht zu werden, leider musste ich mal die Kommentare hier lesen *shame on me*
     
  7. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    RTL übertrifft sich immer wieder selbst. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
  8. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Prima, RTL :)

    Dieser Sender schafft es immer wieder, sich selbst zu unterbieten.

    Wenn man denkt es geht nicht gruseliger, RTL toppt alles.:D
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in neuer "DSDS"-Jury?

    Kann mir einmal Jemand erklären, was dieses "Gequake" hier soll? Es ist doch ganz normal, dass ein Sender versucht eine sinkende Quote durch einschalten von - für die Zielgruppe relevante - Stars wieder zu steigern!
    Ich kenne die Sendung zwar wirklich nur "vom Namen" her, aber was ist daran verwerflich, bzw. RTL-typisch?
     
  10. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Diese Seite empfehlen