1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2014.

  1. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

    Gibt dann bestimmt mehr Werbung von Corega und ausserdem muss der Junge öfter mal ins Sauerstoffzelt...
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

    Heino als neuen Juror für "DSDS" ?

    Heino sollte Hannelore während der Live Sendungen zu Sicherheit lieber zu Hause lassen sonst kommen zwischendurch wieder die Einbrecher !



    25.11.13
    Schock für Heino (74) und seine Ehefrau Hannelore (71)! Unbekannte brachen am Wochenende in ihre 360-qm-Wohung im Kurhaus von Bad Münstereifel ein. Das Paar selbst war nicht anwesend, Hannelore begleitete Heino zu einem Auftritt.
    Die Diebe kamen über den Balkon, durchsuchten die komplette Wohnung nach Wertsachen. Dabei richteten sie Chaos an, leerten sämtliche Schubladen und Behältnisse aus. Die Täter plünderten auch einen Schrank, in dem Heino und Hannelore sämtliche Wertsachen aufbewahrten. Schmuck, Bargeld und Goldbarren. :D


    Heino und seine Frau sind bereits auch im Jahre 2011 Opfer eines Einbruchs geworden.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

    Heino braucht kein Mensch!
     
  4. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

    Sollte ich doch glatt mal wieder DSDS guggen....:cool:
     
  5. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

    Heino hatte seine Zeit, für mich unbegreiflich, dass er es in seinem Alter nötig hat,
    sich auf dieses erbärmliche Niveau herab zulassen.
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

    Heino braucht wohl wieder Geld kein mensch braucht Heino!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

    DSDS geht mir sowas auf die schwarzbraune Haselnuss. Heino hätte viel lieber nochmal Rocksongs gesungen. Oder wäre mit Rammstein irgendwo aufgetreten, als sich für sowas herzugeben. Hat der keinen Stolz?
     
  8. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

    Stolz könnte auch eine Frage des Preises sein.

    Vielleicht braucht er auch nur Öffentlichkeit für sein Ego ?
     
  9. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

    Was soll denn das ganze Heino bashing? ... auch als Bäcker und Konditor Geselle der seit Jahrzehnten singt hat er sich sicherlich darüber was qualitativ von anderen "Sängern zu halten ist" eine berufliche Meinung gebildet, ergo lasst ihr doch bitte erst mal seinen Job in der Sendung machen bevor gemault wird; alt genug um Bohlen contra zu bieten dürfte er sein, und Erfahrung im Musik-Business hat er ja nun auch.
     
  10. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS"

    Ich denke Geld dürfte er mehr als genug haben. Die letzte Platte und die Tour mit Rammstein dürfte einiges eingebracht haben. Dazu hat er ja sein Café verkauft (Ist jetzt Teil eines Outlet Centers). Ich denke eher es geht ihm darum den Spießern die ihn für spießig halten richtig einen vor den Koffer zu kacken und ihnen den Spiegel vor zu halten. Das macht er ja schon seit Ewigkeiten, man erinnere sich nur den Enzian Rap Anfang der 90er Jahre.