1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2009.

1. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

Mach's wie ich und freu Dich ! [​IMG]

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer bei diesem Trash für gescheiterte Medien-Existenzen mitmacht, muss sich eben auch auf solche Lästereien einstellen.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Musst Dich ja nicht foltern lassen. In so fern ist der Begriff "Folter" etwas deplatziert. Bei mir kommt RTL nur gezielt auf den Schirm, wenn ich was sehen will (über den Daumen gepeilt zweimal im Jahr oder so). Ansonsten wird da nichtmal reingezappt. Also besteht für mich keine Gefahr, auch nur eine Sekunde davon zu sehen.

4. radio bino

radio bino Guest

Von alle anderen Kandidaten hab ich ja schon was gehört,aber wer um himmels willen ist Nico Schwanz? :confused::confused:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein (hässliches) Männer-Model, pleite (Offenbarungseid in 2008 - irgendwie nachvollziehbar - siehe 1. Klammeranmerkung :D) bis zur Unterhose.