1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2009.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Also ich kann über diese Anspielung nicht lachen... :(

    Genau mit dem selben Argument hat schon Desiree Nick argumentiert. Und deren geistige Umnachtung ist ja, auch durch ihren Dschungelauftritt, bekannt.
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten


    Gründe wie ein Verein ???
     
  3. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Der RTL-Trash geht mit XYZ-"Promis" in die nächste Runde. Da wird sich das Prekariat aber freuen. Gut, dass ich beim Hochzappen nie bis Senderplatz 100+ komme. So bleibt mir dieser Vollpfostenschrott erspart.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten


    ja du bist so viel besser als wir :winken:
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Was hat das Dschungelcamp mit geringverdiendenen Angestellten, Langzeitarbeitslose oder Alleinerziehende, chronisch Kranke, Angestellte einer Zeitarbeitsfirma oder Arbeiter zu tun?

    Dein Kommentar ist ausgesprochen dumm und sollte besser gelöscht werden.

    Ich frage mich ernsthaft was das Einkommen mit einer Sendung auf RTL zu tun hat und wer dir das Recht gibt, einkommensschwache Menschen zu diskreditieren.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Eins weiß ich sicher,das Dschungelcamp ist auf alle fälle witziger als Big Brother,davon sollte Premiere ein 24 Stunden Kanal anbieten würde ich sogar abonnieren.:D
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Ich vermisse Schäfer Heinrich :D
     
  8. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Und warum lässt Du Dich als intellektueller Besserverdienender überhaupt dazu herab, eine so unwichtige Meldung über diesen Trash zu lesen, und sogar Deine kostbare Zeit zu opfern, diese zu kommentieren?
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Hört diese Zuschauerfolter denn nie auf:wüt:
     
  10. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Genau, und Modern Talking hat sich auch keiner angehört und trotzdem waren die in den Charts auf den Topplätzen. :D:D

    Immer das übliche.

    Du musst es Dir ja nicht angucken, und das RTL auf Programmplatz 100+ liegt, glaub ich Dir genauso wenig.

    Man ist nicht gezwungen sich sowas anzuschauen.