1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bestätigt die Promis für "Adam sucht Eva"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2016.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Endlich haben sich ihre Entbehrungen ausgezahlt, entdeckt wurde die Teppich-Verkäuferin durch Dieter Bohlen, der sie gleich im Geschäft auf der Auslegeware "gecastet" hat, so werden heute Promis geschaffen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, da wird sich HD+ vor lauter neuen Kunden kaum retten können ... :D ;)
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt sagt aber nicht, die Sendung besteht darin, dass man den runzeligen Schnepper von Schill sehen muss :confused:

    Wie ist die Defintion von nackt in dieser Sendung ?

    Bedeutet nackt auch "nackt" :eek: ? Diese Sendung ist bisher komplett an mir vorbeigegangen...

    Schill und das Plasikluder komplett ohne o_O Neeeeeee, keine Chance....
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sie sind in der Sendung schon ganz nackt aber die Geschlechtsteile sind nur im Ausnahmefall zu sehen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Personen sind nackt, aber es wird meistens nur das Gesicht gezeigt - oder weite Landschaftsaufnahmen.

    P. S.: Das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, nicht das man mir hier etwas unterstellt.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, an mir auch.....

    Aber wegen paar Plastiktitten unbekannter Sternchen lohnt das Einschalten nicht.

    Der etwas sexgeile Zuschauer gönnt sich dann doch lieber gleich einen Porno.

    Was soll also der RTL Nackt-Käse eigentlich?(n)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch wieder mal "diskiminierend"....(achtung, könnte ironie enthalten).

    Die Mädels sehen alle - mehr oder weniger - top aus, aber was sind das für Kerle? Gibts hier kein Kotz-Smiley?
     
    wegra gefällt das.
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Peer Kusmagk und der Ösi sehen super aus. Sehr sexy. Finde ich jedenfalls. Bei den Nicht-Promis sind auch ein paar hübsche Männer dabei.

    Aber dieser Jesse! Oh Mann, dieser Hohlkopf. Der war ja schon zwei mal beim Supertalent und hat mal gesagt er möchte nicht auf seinen Körper reduziert werden. Doch bei jeder Gelegenheit legt er sofort alle Klamotten ab - weil er außer dem muskulösen Körper rein gar nichts zu bieten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist halt leider immer so. mit nackten mädels kannste halt quoten machen ohne ende. bei kerlen ist das anders (o gott, wenn ich schill denke, igitt) ist halt eine sendung von heten für heten.....;)
     
    drgonzo3 gefällt das.