1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL behält die Formel 1 und sichert sich die Europa League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2017.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Du hast mich falsch verstanden. Es geht nicht um das gleiche Material, sondern um die Budgetobergrenze, sprich eine Deckelung der Kosten.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du denn bei der Budgetobergrenze würde es nicht genau so kommen wie ich das beschrieb?
    Du kannst natürlich die Obergrenze so hoch setzen, daß sie für Mercedes aus der Portokasse bezahlt werden kann, aber daß kleine Teams da nie rankommen werden.
    Wird die Grenze aber so tief gesetzt, daß alle damit klar kommen wird meine Prophezeiung eintreten.
    Ist schon nicht einfach das Ganze.
    Es sollte einige Dinge wie nachtanken, weniger gut haltbare Reifen, Boxenfunk der keine Nachilfe für die Fahrer erlaubt und so wieder eingeführt werden, dann würde es auch wieder spannender.

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Naja damals haben auch alle bloß gelabert, dass das Rennen in der Boxengasse entschieden wurde und nicht auf der Strecke.

Ich bin der festen Überzeugung, dass nur eine homogenere Verteilung der Gelder/Kosten auf die Teams eine Konkurenzfähigkeit unter diesen herstellen kann. Ansonsten bleibt es so wie es ist, dass zwei Teams dominieren, der Rest schmückendes Beiwerk ist. Und welche der Teams die auserwählten sind entscheiden Nuancen im Reglement, die gezielt ein Team bevorzugen.

Martin1979 gefällt das.
  4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Genau so ist es, warum sollte sich Sky dafür interessieren was seine zahlenden Kunden denken, was die meisten ja eh nicht können, die Leute sollen zahlen und sonst nix und offenkundig ist Sky damit ja erfolgreich, oder wieso dann die ständig vermeldeten steignden Abonnentenzahlen jedes Quartel, auf die paar Kunden die auch noch meinen denken zu müssen, kann und wird Sky auch locker verzichten, solange die tumbe Masse einfach mitläuft und vor allem zahlt:)

Immer dran denken, Sky Deutschland ist das beste Sky in Deutschland, es ist das einzige.

***NickN*** gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was mir persönlich gefallen würde wäre eine Saison in der jeder Fahrer mal in jedem Auto sitzt. Dann würde die Unterscheidung zwischen Teamwertung und Fahrerwertung auch viel mehr Sinn machen. Von einem richtig guten Fahrer erwarte ich, dass er in jedem Auto überdurchschnittlich abschneidet. Dann ist ein Auto halt stärker das andere, na und? Sitzt ja jeder Fahrer mal drin. Das würde mir besser gefallen als gleiches Material für alle.

Gorcon gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich auch schon oft gedacht, aber da die Autos sitztechnich auf den Fahrer zugeschnitten sind ist das ja nicht so wirklich machbar.
    Interessanter wäre es da schon die Rennen in umgekehrter Reihenfolge zu starten, als der Erste ist der Letzte, der 2. der vorletzte usw.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  8. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv
    Puh, sky hat das Weihnachstgeschenk wohl vergessen:sleep:, naja da kann man nichts ändern. Werde noch ein paar Tage abwarten, dann geht meine Kündigung raus. RTL ist für mich keine Alternative, mein Aufenthalt in UK hat sich nicht erfüllt. Dann eben ORF . Die Jungs machen ja einen guten Job, wie ich höre....für RTL kann ich keinen Funken Lob schreiben, das ist und bleibt für mich persönlich ein Skandal , diesem Dauerwerbersender die Formel 1 Rechte zu geben. :mad: Tagsüber Blaulichtreport und am Wochendene die Königsklasse, das geht gar nicht. Auch wenn sie es schon über 20 Jahre übertragen, das macht sky auch......Dies ist meine ganz persönliche Meinung.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre das gleiche als wenn Du bei der ARD meckern würdest tagsüber Bergdoktor und abends Tagesschau.
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
    Daß da viel zuviel Werbung kommt stimmt und stört wohl jeden, aber dafür ist es für den Zuschauer aucch kostenfrei (SD)
    Wohingegen das Skyabo ja wohl bis zu 55€ im Monat kosten kann.
    Eh Du sowas schreibst solltest Du wirklich darüber nachdenken wo die Millionen herkommen sollen um die Übertragungsrechte zu bezahlen.
    Du hast ja auch noch eine Alternative gefunden obwohl das in D eigentlich nicht rechtens ist.

10. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv
    Die ARD würde ich nun nicht unbedingt mit RTL vergleichen wollen. Das ist schon weit hergeholt. Aber legal oder nicht legal, ich hoffe immer noch das Sky die PayTV Rechte bekommt oder erhält. Das wäre natürlich die beste Lösung. Und damit bin ich garantiert nicht alleine. Ausserdem nochmal zu den Millionen, klar wer nix bezahlen will der bekommt eben Werbung ohne Ende... Ob das der richtige Weg ist, bezweifle ich stark.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018