1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL beerdigt "Sonntags.live" nach nur vier Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: RTL beerdigt "Sonntags.live" nach nur vier Wochen

    Wie wär es denn, wenn RTL ab und an und immer öfter jenes zeigt?!

    [​IMG]

    Hat was beruhigendes.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL beerdigt "Sonntags.live" nach nur vier Wochen

    Presseclub ist schon OK, die Themen müssen nur angepaßt werden.

    Michaela Schäfer ist ne Brust geplatz, Katzenberger hat sich nen Fingernagel beim Öffnen von Billigmöbeln für die Zielgruppe abgebrochen, Katja Burkhard besucht Sprachschule, Peter Klöppel ist die Hose beim gestrigen Nachrichten vorlesen geplatzt, usw. usw.
     
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL beerdigt "Sonntags.live" nach nur vier Wochen

    Ich glaub', ich werd' RTL Zuschauer. Das Gesülze in der ARD kann sich doch kein normaler Mensch mehr anhören. Wobei ich zugegebenermaßen auf den Presseclub extrapoliere. Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, Sonntag mittags den Fernseher anmachen zu müssen.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL beerdigt "Sonntags.live" nach nur vier Wochen

    Bin dafür 24 Stunden am Tag . ;)
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL beerdigt "Sonntags.live" nach nur vier Wochen

    Und in HD erst, möglich durch die Servicepauschale.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL beerdigt "Sonntags.live" nach nur vier Wochen

    Zugegeben: Als es noch die Mittags- und Nachtlücke gab, war das Programm noch brauchbarer. :LOL:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL beerdigt "Sonntags.live" nach nur vier Wochen

    Aber bitte nur in HD auf der neuen Plattform Testbild+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL beerdigt "Sonntags.live" nach nur vier Wochen



    Das war leider zuletzt am 31.12.1988 so, danach schaltete RTL Plus auch am Samstag und Sonntag das Programm bereits ab früh morgens auf.
    Leider kaum mehr vorstellbar: aber bis dahin startete RTL sein Sa-/So-Programm immer erst gegen 16:35 Uhr!!!!


    Wie wär's stattdessen mit einer Call-In-Strecke? ;-)