1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL be****** mal wieder die Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 17. Dezember 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

was ist das denn :confused:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ist die Taste beim Parkautomaten der dir ein kostenloses 30 minuten Ticket ausspuckt.

3. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Wo gibt es denn sowas? :eek:

4. digfan67

digfan67 Guest

Vor Bäckereien?

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo,
    das ist durchaus ernst gemeint. Das Privatfernsehen mit Werbeunterbrechnungen versucht ist lässt sich wohl kaum verhindern, wobei ich es bei RTL sogar noch in einem erträglichen Rahmen finde, da es an sich nur die Werbeunterbrechungen sin, die zwar lang sind, aber nun gut. Das mit der Lautstärke ist mir noch nicht so aufgefallen, aber mag sein das dies bei der DD Spur nicht so zum Tragen kommt. Außerdem schafft RTL es einige meiner Meinung nach nette bis gute US-Serien 16:9 anamorph zu Zeigen. Das das restliche Programm von RTL eher zum Wegschalten ist ist ja klar, aber das ist bei den anderen Sendern im großen und ganzen ja auch so. Wobei ohne House, CSI, Bones und Monk ist RTL überflüssig, da muss ich euch schon recht geben. Ich finde hatl nur das man RTL nicht total verdammen sollte, da die in letzter Zeit doch einige feine Dinge auf die Beine gestellt haben. Ist bei sat.1 doch genaus, bis auf den Sonntag Abend ist der Sender doch auch mehr oder weniger überflüssig.
    Mfg
    satman702

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde das noch ergänzen: für alle diejenigen, die Pay-TV selten bis überhaupt nicht, und Videotheken nur gelegentlich nutzen, hat RTL auch gelegentliche Spielfilm-Highlights zu bieten.
    Und dann ist es mir piepschnurzegal, was RTL sonst noch für Kram sendet, ich bin eher ein stark selektiver Zuschauer.
    Der eine oder andere User (vor allem diejenigen, die am meisten rumlästern ;)) sollte mal sein Frau'chen oder seine Kiddies fragen, welche Sendungen sie am liebsten auf RTL (und Konsorten) schauen...
    Es würde sich zeigen, dass es auch für vielgeschmähte Sendungen (wen wunderts in einem männerlastigen Technik-Forum?!) ein dankbares Publikum gibt. :eek: ;)

7. doku

doku Guest

RTL kann man nicht schauen, da die Unterbrecherwerbung drei mal so laut ist wie der Film und man dann immer wach wird. ;) :mad:

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaub das mit der Lautstärke muss ich echt mal testen, aber bisher ist es mir noch nicht so aufgefallen. Aber ich hab immr nur die DD Spur.

9. doku

doku Guest

Ich auch! ;)

10. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Highlights die dann so stark geschnitten sind, daß sie trotz Unterbrecherwerbung nicht länger sind als die Originalversion. Nein danke.