1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL be****** mal wieder die Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 17. Dezember 2006.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    Was, um Himmels willen, soll dieser Satz bedeuten? Einmal zwei Tage mit der U-Bahn durch Berlin gefahren? Und vor allem, woher ist bekannt, daß dieser Selbstdarsteller "90000 Menschen beobachtete und analysierte" - was immer das nun bedeuten mag.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    Ich habe zufällig hereingezappt, als diese Dame die Gegenstände aus dem Publikum erraten hat. Das war so lächerlich und übertrieben, dass es schon wieder lustig war. Aber ernstnehmen kann man soetwas natürlich nicht.
     
  3. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    du meinst das sie geschummelt hat?
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    Solche Sachen sind doch immer "Illusion", die meisten Magier oder sonstige Vertreter dieser Zunft geben das zu. Die Kunst dabei ist es, den Zuschauer so abzulenken oder zu täuschen, dass er nicht mitbekommt, wie der Trick funktioniert.
    Die Nummer gestern abend war aber so lustlos und peinlich, dass sie mich nicht in den Bann gezogen hat, wie es eigentlich sein soll. Und wenn jemand wirklich telepathische Kräfte hätte, würde er nicht bei RTL Geburtsdaten von Führerschein-Inhabern erraten, sondern für die CIA die Gedanken von Kim Yong Il oder Mahmud Ahmadinedschad auskunden.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    AFAIK gibt irgendeine Stiftung demjenigen der als erstes unter Laborbedingungen (Also nachprüfbar) übersinnliche Kräfte nachweist IIRC 1 Million Dollar.
    Ob man nun an sowas glaubt oder nicht (Gerade diejenigen die an sowas glauben sollten mal hierüber nachdenken ;-). Schon durch die Tatsache das sich noch niemand das Geld geholt hat, macht sich jeder lächerlich der behauptet irgendwelche übersinnlichen Kräfte zu haben.

    Wobei die Telefonabzockwahrsager es wahrscheinlich gerne in Kauf nehmen sich lächerlich zu machen ;-)

    BTW: Ich habe zufällig in das "Gegenstände aus dem Publikum" Raten reingezappt. Sowas könnte ja selbst ich Faken. Der soll sich wenigsten einwenig Mühe geben wenn er mit sowas auftritt.

    cu
    usul
     
  6. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    Da gabs doch mal ne Folge bei Seven Days, die diese Thematik behandelte :winken: :D
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    Ich hab auch zufällig bei der Sache mit den Gegenständen reingezappt.
    Dass das ein Fake war, war ja geradezu offensichtlich.
    Die Beiden haben eine Art Geheimsprache entwickelt. Duch die Art der Fragestellung (Was ist das, was habe ich hier, und was ist das, Kannst Du das sehen, was siehst Du hier) Mal mit dem Namen der Tante, mal ohne, Die Betonung mal so und mal so ... und schon kann man sich verständigen...
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    Wer guckt schon RTL??????
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    Hausfrauen, Teenies und DF-Foren-User. :LOL:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    Ich gehöre zwar letzterer Gruppe an, aber RTL (und alle anderen Privaten) gibts bei mir nicht in der Programmliste.:p (werden hier auch nicht eingespeist:D )

    Gruß Gorcon