1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL baut TV Now zum Relaunch um Pay-TV-Sender aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2018.

  1. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich bin gespannt, wie sich die Sache mit HD entwickelt und warte einfach mal geduldig ab ... :)

    Bisher sind bei mir weder über Web noch über FireTV die Livestreams in HD verfügbar.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    dann stell in der Webversion das Zahnrad im Video auf HD^^


    Ich habe bereits die neue Version auf Android, das Updte kam Heute ganz automatisch und das streaming geht über Chromecast. Meistens testet der Player die Geschwindigkeit und stellt sich dann wenn das Gerät langsam ist auf SD, vielleicht macht das auch RTL um Speed zu sparen.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt ergibt die Überschrift doch keinen Sinn mehr. So gesehen hat Speedy recht.
     
  4. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann dort (Livestreams) nur zwischen "STANDARD" und "NIEDRIG" auswählen ... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wieder Herumgezicke. Deshalbe bleibe ich bei und schätze Amazon Prime Video und Netflix. Die machen es einfach - ohne Wenn und Aber. Die anderen Dienste, wie die von RTL oder auch Sky, sind m.E. nach unausgegoren.