1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL baut TV Now zum Relaunch um Pay-TV-Sender aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2018.

  1. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ... diese Art der Formulierung von Erweiterungen "etwas mit etwas zu erweitern, es um XYZ zu ergänzen", scheint dir irgendwie gar nicht zu gefallen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    richtig, sowas hab ich in der Schule nicht gelernt.
    Dabei kommt ich ebenfalls aus der DDR wie die Leipziger :D

    Für euch ist der Satz also Ok ?
    Hm, eigenartig.
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... diese Schlagzeile geht für mich i.O.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Inzwischen hat RTL ne Mail rausgehauen mit den Infos zu den Neuerungen,
    zudem vielleicht für manche interessant, für Bestandskunden bleibt der Preis von 2,99 bis Juni 2019 erhalten - danach dann die 4,99.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nützt mir aber nichts, da nirgends Kunde. Welche aktuell neuen Serien von Passion und/oder RTL Crime haben nun eine 7- und welche eine 30-tägige Verfügbarkeit?
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn das für ein Blödsinn, lizenzrechtliche Gründe bei HD über Fire TV, oder was? :confused:
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, hab die Mail auch bekommen.

    Bei der App auf meinem Fire TV steht nun auch TV Now Premium. Allerdings finde ich nichts von RTL Crime, RTL Passion. Die Sender sollten doch auch gestreamt werden. Steht ja in der Mail 4 neue Pay TV Sender. Nur bekomme ich die über Fire TV nicht...
     
  8. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe jetzt auch eine Mail gekriegt. Wenn ich bis Ende Dezember Premium wieder hole, bezahle ich die ersten 6 Monate 2,99.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe es ja schon eine Weile und für 2.99€ war es auch ok. Allerdings wurde bei mir die Werbung mit der Zeit immer mehr und mehr. Teilweise schon 3 Spots vorneweg und das gleiche wenn ich mal kurz live TV anschalten möchte. Ganz ehrlich, wenn sie mit der Werbung nicht wieder zurück fahren, werde ich mit Sicherheit nicht bereit sein, dafür 4,99€ zu zahlen. Dass dort noch alles in SD Format läuft trägt nicht viel zu meiner Begeisterung bei.
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es läuft alles neue und alle Streams in HD ausser bei Toggo Plus.

    Zudem nur ein Spot ab sofort.

    Bitte warte einfach noch etwas, bis auch alle Apps und ggf Web nachgezogen haben.

    Bei mir ist etwa auf Fire noch ne alte SD Version, bei anderen bereits HD.

    So stand es auch in der Mail.