1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL baut TV Now zum Relaunch um Pay-TV-Sender aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    jo die wollen 7TV umbenennen und Maxdome und ZDF mit rein nehmen was bisher bekannt wurde.
     
  2. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir hat kein einziger Sender/Livestream ein HD-Logo und das ist (bei mir) auch definitiv kein HD.

    Siehe hier, aktueller Screenshot von RTL LIVING:

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Deshalb auch: Ja, das Bild von GEO TV HD ist bei mir via amazon deutlich besser.

    Gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen Bestandskunden und Neukunden ?
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber hier neben den eigenen Sendern wahrscheinlich auch noch einige fremde. Wie sie ja auch jetzt schon mit dabei sind.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke einfach, dass die noch im Umstellungsprozess sind, der Firestick hat auch noch keine aktualisierte App mit den Pay Sendern - bei mir.
    Eine Mail mit diesen Neuigkeiten ( und anderem Preis!) habe jedenfalls ich auch noch nicht bekommen.
    Das wird sicher noch werden.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Da es schon Deals mit ARD und ZDF gibt, könnte ich mir auch vorstellen, dass auch hier ihre linearen Programme vertreten sein werden. Ich würde da kein Hindernis sehen, zumal es diese Programme auch über Sky Go gibt.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ich habe auf Chromecast mit HD logo und Android app und es ist HD

    meine App ist bereits aktualisiert
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie viele Inhalte der Pay-Sender sind auch auf Abruf verfügbar und wie lange (bei Sky war es z.B. immer nur eine Woche). Sind die Inhalte auch in OV abrufbar?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was ich gesehen habe...keine zweite tonspur. Zumindest nicht ueber ATV
     
    arte gefällt das.
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    aus meiner Sicht ein guter Deal, alleine GEO TV als nach meiner Meinung mit Abstand bester Dokusender Deutschland ist für mich schon 3-4 Euro wert.
    Das Angebot von Pro Siebendürfte aber wohl eher 9,99 kosten, da ja der Eurosportplayer mit Bundesliga am Freitag integriert wird
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solange die "freie" Version immer noch nicht (wie Pro7) die Livestreams der nicht-Paysender anbietet, ist das uninteressant.