1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2013.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    ja anscheinend. Die gehen ja alle freiwillig da rein (und brauchen das Geld ;) )

    edit: das galt "Ach, und im Urwaldcamp wird die Würde der Teilnehmer gewahrt? Da wird niemand vorgeführt?"
    ist ja wieder wie im Chat hier :D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Also der Moderator einer Asi-TV-Sendung wettert gegen die Sendungen seines Arbeitgebers, auch mal was Neues.

    ". Beim Promi-Spektakel im Dschungel gebe es immer noch Verantwortungsbewusste, die einschritten, wenn ein Mensch ernsthaft in Gefahr gerate. "

    Damit sind wohl die Kameraleute gemeint, damit das auch ja nicht verpaßt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Da gibts doch Gesunde Nahrung,das reicht doch für eine Würdevolle sendung.:D:LOL:
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    ja zumindest hin und wieder auch "Fallobst" :D


    :duckundweg:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Naja, ganz unrecht hat er nicht. Ich bin ja bekanntermaßen auch kein Freund der Dschungelshow, aber es macht am Ende schon einen Unterschied, ob da Menschen, die schon mal mit Medien zu tun hatten sich vorführen lassen (und das tatsächlich zumindest teilweise kontrollieren können) oder ob es eben völlig medienunerfahrene Menschen wie zB diese Bauern sind.
    Dennoch ist es natürlich wenig förderlich, wenn man selbst zumindest das Genre bedient und daran verdient hat, jetzt aber andere Facetten daran kritisiert. Recht hat er damit dennoch... Verantwortungsbewusstsein existiert bei RTL nur für die Bilanz, sonst für nichts. Was den Inhalt angeht, ist RTL jedes Mittel recht, das gesetzlich gerade noch so durchgeht, wobei RTL bekanntlich sich selbst um Gesetze manchmal wenig schert und es zu Klagen kommt, die man auch mal verliert.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Eigentlich macht sich jeder schuldig der sich diesen Müll anschaut. Würde keiner schauen würde es nicht produziert...
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Es sind doch alles Opfer, die das "OpferTV" schauen!:LOL:
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Die einzigen die hier Opfer sind, sind die Zuschauer die so einen Schund gucken.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Na ja, das kann man so oder so sehen ... man kann die Zuschauer auch als Täter sehen ... immerhin ist niemand gezwungen, den Mist einzuschalten und wie schon erwähnt: Ohne Zuschauer wäre der Spuk schnell vorbei ...
     
  10. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Diejenigen die solchem Mist zu Quoten verhelfen sind eindeutig Täter.