1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Mutig ist Antonia Rados. Und lebt wahrscheinlich für ihren Beruf. Das zollt so wie sie es tut Respekt ab.
    Ich kann mich noch erinnern, wie sie vor Jahren als letzte deutsche Reporterin aus Bagdad berichtete, ich glaube in der letzten Zeit dann nur noch per Tele, da es nicht anders ging. (fast alles zerdroschen)
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Sie ist echt mutig. Welchen Gefahren sie sich immer aussetzt, während sie aus gefährlichen Orten berichtet. Hut ab!
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Nun macht mal halblang. Es gibt X Journalisten, die aus den Krisenherden der Welt berichten und die nicht so hemmungslos in den Vordergrund gestellt werden. Aber RTL hat diese Art von Profilierung wohl dringend nötig. Eigentlich eine richtig unverschämte Klatsche gegen alle anderen Berichterstatter von überall in der Welt.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Doch, doch (es gibt diverse, die ebenfalls mehrmals täglich in öffentlich-rechtlichen Sendungen berichten). Die haben nur zwei Probleme:

    1. Es sind allesamt(?) Männer.
    2. Sie sind nicht so unverwechselbar wie Antonia Rados, die man ja sowohl an Aussehen als auch Stimme sofort erkennen kann.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Rados macht das seit zig Jahren wirklich gut. Manchmal wundert es mich, dass die noch nie entführt oder erschossen wurde. Den Emmy hätte sie wirklich verdient.