1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL auch über Sat verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tomsrot, 23. Dezember 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: RTL auch über Sat verschlüsselt

    Man kann auch erstmal abwarten bis es was offizielles gibt ;).

    Aber ich denke bei rtl wird es sich die kdg nicht verscherzen und den vt einspeisen.

    und epg gibt es bei allen sendern im kdg netz ;).
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL auch über Sat verschlüsselt

    Dann müsste sie aber erklären warum bei Tele 5 kein VT angeboten wird. :D Die *******igen Mitarbeiter können einen irgendwie leid tun oder die sind tatsächlich so dumm, das die glauben was sie für einen Müll von sich geben.

    Letzter Stand war: VT gibt es doch gar nicht mehr und alle Sender hätten ihn eingestellt. :eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL auch über Sat verschlüsselt

    man kann es doch jetzt nicht mal erklären warum viele ausländische nen vt haben und die deutschen allesamt keinen.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: RTL auch über Sat verschlüsselt

    Das beste war ja, dass die gesagt haben, Videotext würde digital mit irgendwelchen Pseudo-Protokollen arbeiten, die man nicht mitliefern kann bei dieser Belegung:D
     
  5. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL auch über Sat verschlüsselt

    Es geht nicht nur um die Werbung, sondern auch darum dass die Sportkommentatoren der deutschen Sender Null Ahnung haben von dem was sie erzählen.
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: RTL auch über Sat verschlüsselt

    Zitat:
    Ich versteh nicht, warum die Deutschen so den ORF hochloben.

    Bessere Datenrate/Sendequalität auf ORF1. Anhänger österreichischer Kultur, Lebensart, des Landes, Euer Schmäh:love: , usw... Die Reihe ist beliebig erweiterbar.
    Zitat:
    Wenn du dir die Einschaltquoten der Privatsender in Österreich anschaust...

    Einschaltquoten???

    Millionen hören Heino - ich nicht.
    Millionen sehen Big Brother/Familiengericht/Vera am Mittag - ich nicht.
    Millionen Fliegen fressen Schei**** Millionen Fliegen können nicht irren....

    Schließe mich hier in diesem Thread den Kommentaren einiger Member gerne an. Sollen sie die Privatsender doch ruhig verschlüsseln.

    Ich würde es nicht einmal bemerken....

    Ok. Wegen der Quotenschielerei haben sich die ÖR in den letzten Jahren ebenfalls a la Komidiantenstadl und Hansi zur Hauptsendezeit - in die Niederungen der jammervollen Unterhaltung begeben und das immer häufiger.

    Immerhin kann man bei denen aber über die Spartensender 3 Sat, DW-TV, Arte, Phoenix, Eins Plus, usw, usw, wie ich meine - zwar nicht unbedingt bei Filmen, aber doch sehr oft interessante Sendungen anschauen.

    Volterra