1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ab Herbst mit 2 neuen Gerichtshows!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sticki, 4. Juli 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mir ist das vollkommen egal. Am Tag bin ich auf der Arbeit und Abends schau ich in der Regel kein RTL

    CU
     
  2. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, die Privaten haben wirklich eine an der klatsche, 2 neu Gerichtshow???
    Also wirklich das muss wirklich nicht sein, die sollen lieber dafür Serie oder Spielfilme ausstrahlen als noch mehr Mist. Gott sei dank das es noch die Öffentliche TV Anstalten und Premiere gibt! breites_