1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL A und RTL CH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 10. Mai 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.893
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    hab mal wieder eine Frage.
    Ich sehe das die RTL 2 und Super RTL ableger uncodiert ausgestrahlt werden, aber was ist an RTL A und RTL CH so besonders das sie codiert werden ?
    bye Chris
    ps. ist es geplant die Programme wieder auf ASTRA aufzuschalten ?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Die Programme enthalten spezielle Werbefenster,für die nur Lizenzen im tatsächlichen Zielgebiet erworben wurden,daher verschlüsselt.
    Die Programme bleiben auf Hotbird,(RTL)-Astra ist nur für Direktempfänger gedacht und der RTL-Transponder wird z.Zt noch von der SES upgelinkt,demnächst soll hier ein eigenes Digital-Paket starten...
     

Diese Seite empfehlen