1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

    Und mir ist es zu wertvoll, Geld für DVD/Blurays auszugeben, die sowieso im Free-TV laufen.
    So scheint es den anderen Millionen Fernsehzuschauern auch zu gehen.
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

    Es soll Leute geben, die haben bereits so viel Geld für DVD/Bluray ausgegeben, bei denen sieht man vor lauter Covergewusel kein Wohnzimmer mehr, die könnten als Videobuster-Verleih durchgehen.:D
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

    Naja die Quotenmessung ist eh ein anderes Thema und es
    sei dir gegönnt wenn dir die Free-TV Austrahlung mit all ihren
    Defiziten reicht!

    Aber bei einem TV-Konsum von 2 Stunden täglich 30 Minuten
    Werbung zu ertragen und zusätzlich die dämlichen Programmhinweise
    das geht für mich gar nicht!

    Von der schlechteren Bildqualität (bei den SD Sendern denn HD+
    kostet ja auch etwas) ganz zu schweigen.

    Wenn du sagst RTL und Co sind ok für mich kann ich das
    akzeptieren, wenn du aber sagst wie toll RTL ist kann ich
    dich nicht ernstnehmen!
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

    Viel ist Mist. Und der Erfolg sagt viel über de Verfassung der Zuschauer aus. :eek:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

    Ich würde sagen, die Zuschauerschaft hat sich nur von der Zahl her gehalten, aber nicht an den Zuschauerinteressen. RTL war früher mal richtig gut, heute ist es schon viel, wenn ich 1x im Monat mehr als nur zappen hängenbleibe. Oder geschweige denn Timer setze... :rolleyes:

    Und was sie Senderchefin betrifft, volle Zustimmung. Solange die das sagen hat, läuft die Volksverdummungsmaschinerie unvermindert weiter...
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

    Anfang der achtziger habe ich RTL sehr gerne gesehen. Das war die beste Phase von RTL. Nicht weil sie tolle Serien oder Filme gehabt hätten, sie hatten richtige Moderationspersönlichkeiten die durch den Programmtag geführt haben. Kann mich noch an Axel Fitzke und Matthias Krings erinnern, die zu richtigen regionalen Berühmheiten wurden. Es gab tolle Sendungen wie Ein Tag wie kein anderer oder Musiksendungen. Je professioneller RTL wurde, desto schlechter wurden sie. Heute schaue ich kaum noch RTL, zumindest das Hauptprogramm nicht. Allerdings die Sender RTL Nitro oder Vox finde ich richtig gut. Auch die Pay-TV-Sender sind jetzt nicht so schlecht.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

    Ja!
    Warum wurde diese Sendung eigentlich nie auf SuperRTL wiederholt?
    Sonst wurde doch auf SuperRTL auch so gut wie alles wiederholt: Columbo, Alles nichts oder, Ritas Welt, Nikola, Mein Leben und ich, Traumhochzeit...
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

    Tja das ist nun mal so, wenn man nicht imstande ist sein Fernsehprogramm zu selektieren!
    Eine schlimme Verfassung in du dich da gebracht hast!
    Da kann es natürlich sein, dass du "Mist" guckst"!
    Der internationale Erfolg in Form des Emmy-Award für das angesehenste Fernsehformat des Jahres für Frau Schäferkordt ist nicht wegzudiskutieren!
    Da kannst du noch so "Gift" und "Galle" spucken.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2013
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

    Keine Sorge, den gibts dann auch noch. Heisst dann nur RTL/Sky weil Sky dann pleite ist und von RTL übernommen wurden ist.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: 30-jähriges Jubiläum mit neuem On-Air-Design und Musikvideo

    Auch diese Sendung wurde auf Super RTL wiederholt. Zuletzt 2003. Siehe: Ein Tag wie kein anderer Vorschau, TV-Termine, Wiederholung wunschliste.de