1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 25 Sonderlogo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 5. Januar 2009.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    schlag den raab kommt und nicht raab zu rtl!
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Achso.... :D
    Ja, Schlag den Raab ist Pflichtprogramm, nur kommt die Show erst nach mehr als einer Stunde in Fahrt. Davor werden nur die Kandidaten vorgestellt, was mich nicht so interessiert.
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    privatfernsehen hilft beim gehirnzellenabbau und steigert die suizidrate.
    aaaahhhhhhhhhhh..........bumm.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Wir wissen ja aus einem anderen Thread, dass Du nur das Intellektuellenprogramm des ORF schaust, in dem ja ganz andere Sendungen laufen.
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    nun, ich hab eben bei mir die privat-tv grundverschlüsselung eingeführt.da kann sich entavio noch was abschauen. was kann ich dafür. aber ich gelobe besserung und werde morgen früh für meine frau den RTL-SHOP freischalten.
    biste jetzt wieder lieb? ich sehe auch sf ,tele france und bbc.
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Ja aber da die sich beim vorigen mal bei der Feier so blamiert haben (Harald Schmidt, alten Boss raus schneiden etc.), trauen die sich halt nicht mehr ... und viel zu feiern gibt es derzeit so und so nicht für den Sender ...

    Und es ist doch nix dabei wenn man 25 Jahre TV vom Winzling zum Marktfüher ausgiebig feiert und würdigt ...
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Mir ist das Logo egal.

    "Niveaulos-RTL-mit-viel-Werbung" schaue ich eh nicht.
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Diese rumgeblubbbere und pauschale "Niveaulos und nur Mist"-Gebrabbel geht mir gehörig auf den Zeiger. Vielleicht sollte der ein oder andere mal ein bissschen differenzieren lernen. Die Aussage ist nämlich nicht nur nichtssagend, sondern ohne Differenzierung ebenso falsch. Das pauschale Bashing ist ja kaum noch auszuhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    Meckert nicht immer, 1. Das 25 Jahre Logo ist garnicht so schlecht und 2. Ist RTL zur Zeit ganz weit vorn ua. durch das Dschungelcamp, denn Sat1 & pro7 kann mann sich zur Zeit echt nicht antun.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 25 Sonderlogo

    RTL kann man sich mit dem ***** aber auch nicht antun ! ausser man ist pervers veranlagt !